hast du mal im eper mit der fahrgestellnummer geschaut da müsstest du doch die original teile nummer finden
Beiträge von geiwo011
-
-
Herzlich willkommen aus Wehrheim

-
Die fahren halt ökologisch sprit sparend genau so wie die dieselfahrer an der ampel

-
-
Ich würde ihn auf alle fälle behalten sieht doch alles überschaubar aus
ich habe in meiner schraberzeit schon schlimmere fälle gesehen
-
das der ansaugschlauch der stecker vom poti und der gaszug ab muss ist doch klar und andichten mit flüssiger dichtmasse zb dirko
-
nein ist nicht schwierig wenn ich mich nicht irre 4 schrauben dann hasst du sie in der hand
du musst sie nur beim einbau wieder ordendlich andichten
-
super ich schick dir eine pn sag mir was du dafür bekommst
-
Suche für einen alfa spider 916 den hinteren lautsprecher incl verkleidung nr 3 und die feder nr 6 für die stauraumklappe
mfg
wolfgang
-
herzlich willkommen

-
Schau mal nach der instrumentenbeleuchtung vielleicht wird die ja auch mit überwacht
-
bei meinem 2 liter hatte ich immer probleme mit den manschetten auf der rechten seite getriebeseitig und wenn würde ich mur das def lager wechseln was soll an der welle denn kaputt gehen und was manschetten angeht hab ich alle hersteller durch die geben sich untereinander nichts was ich beim nächsten wechsel mal probieren will sind die dehnbaren manschetten aber nicht weil ich sie über das gelenk ziehen will sondern weil sie ev elastischer sind
-
vielen dank für die info

-
mist
ok dann schreib ich mal ne liste unter suche
aber danke erst mal
-
hinter den schlitzen ist der temperatursensor für die klima anlage ich habe beim 156er das mikro mit der beigefügten klammer oben links an der verkleidung der a säule befestigt aber wie beim spider dann die verständigung gerade wenn man offen fährt ist kann ich dir nicht sagen
beim 156 funktioniert die an der stelle recht gut
-
hast du das loch in gehäuse ordentlich sauber gemacht am besten mit 800er schmirgel leinen und öl
-
ich such für meinen zugelaufenen spider 916 ein paar teile hatten wir hier im forum nicht jemanden der die dinger schlachtet
mfg
wolfgang
-
hatte ich bei meinem auch schon ist manchmal ein temperatur problem das es dem display einfach zu kalt ist wärme es mal mit nem föhn auf
-
herzlich willkommen

-
wegen der teilenummer schau doch einfach mal im fiat eper nach
-
hatte ich bei meinem v6 auch schon klemm mal die batterie ab und warte ein paar minuten und klemm sie dann wieder an und probier noch mal die kiste zu starten
hat bei meinem jedenfalls funktioniert
-
mir ist bei meinem v 6 auch der riemen gerissen
solange der nicht bei volllast gerissen ist sollte ausser ein paar krummen Ventilen nichts passiert sein und die zu reparieren sollte nicht so teuer sein
-
Ich habe noch 3 stück -
ich habe meine 1/4" proxon ratsche mal heftig gequält
weil ich mit nichts anderem bei kam um eine m8er schraube zu öffnen die dermasen fest war hab ich auf die ratsche ein ca 30 cm langes rohr aufgesetz um genügend kraft zu haben und da musste ich trotzdem noch ganz gut ziehen
hat anstandslos überlebt
-
lacht nicht aber ich habe mittlerweile ganz gute erfahrungen mit proxon gemacht