ich habe bei meinem silikon benzinschlauch reingeschoben
Beiträge von geiwo011
-
-
Gestern beim spider den Kühler und das Thermostat erneuert Ölwechsel gemacht ist jetzt wieder fit für den Sommer
-
Gestern bei156er die Sommerreifen drauf gemacht heute ist der 147er dran dann beim spider Kühler und Thermostat
-
das mit dem h gutachten hatte ich auch tüv 1 lack spaltmasse nicht ok

tüv 2 aussage muss besser sein als neu
als ich ihn dann fragte was das soll ein unrestaurierter wagen ist unter umständen mehr wert als ein komplett neu aufgebauer sagte er das wäre egal

tüv 3 aussage was wollen die alle der wagen ist für sein alter top h gutachten kein problem
-
keines meiner fahrzeuge die ich im bestand habe verträgt e10
und wenn ich sehe was für probleme ich selbst mit e5 bei meinen oldis mit den benzinschläuchen hatte ( die haben sich schlicht und ergreifend aufgelöst )
und ich erst ruhe habe seit dem ich auf teflon schläuche umgerüstet habe werde ich meinen spider in deutschland volltanken und erst wieder in italien tanken
-
Gestern den 90er für die karfreitagstour fertig gemacht
sprich gewaschen getankt und luftdruck geprüft
fürn spider ist es mir noch zu kalt
-
am samstag in der halle etwas tetris gespielt kumpel wollte seinen t4 rausholen allso 90er und spider raus sprangen beide super an
-
toll allso östereich als urlaubsland für mich gestorben kein e5 mehr und lpg ist auch mangelware

-
mit dem Getriebe kannst du so wirklich noch lange fahren das gleiche problem hab ich bei meinen transen schon seit jahren
-
wenn es wie beim 916er ist ist die antenne oben als kugel ausgebildet die sich in den gummi steckt einfach eine bisschen mit silikonspray nachhelfen und rausziegen dann kannst du den gummifuß / dichting auch ausbauen
-
Bei mir auch
-
zwischen 1,03 und 1,15
-
-
-
ganz einfach zu erkennen ob der abs ring auf der antriebewelle oder in lager ist
-
ich würde erst mal mit mes den fehler auslesen das siehst du schon mal an welcher stelle er probleme macht
wo hat er denn den abs ring noch an der antriebswelle oder im radlager
-
Herzlich willkommen
und viel spass und durchhaltevermögen mit dem gt

-
keine Ding mach ich gerne

-
Im schlimmsten fall must du die streben auch noch erneuern waren bei meinem 156er auf den schrauben festgegammelt die kosten aber nicht die welt
-
156 147 und gt teilen sich die plattform hinten sind im allgemeinen die langen schrauben unten am stoßdämpfer das problem die gammeln gerne fest
und vorne ist die sache etwas aufwändiger erst muss das obere traggelenk gelöst werden dann die schrauben der gabel entfernt werden und wenn man glück hat bekommt man den stoßdämper im eingebauten zudtand aus der gabel raus danach oben an federdom die mutten rausschrauben und das federbein rausfummeln
noch einen tip gerd die unteren schrauben schon mal mit rostlöser fluten
-
am samstag beim spider die batterie geprüft trotz ladegeät über den winter verreckt neue besorgt und eingebaut
-
domlager sind beim 147 total leicht zu lösen normale 17er nuss reicht ist genau so wie beim 156er
-
der 147er von claudia ist heute auch dran
-
Gestern mal den 156 gewaschen und innen sauber gemacht
-
wie gesagt es kommt auf den prüfer an