ist das im warmen oder im kalten zustand und was für öl fährst du
Beiträge von geiwo011
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Dann viel spaß und allzeit unfallfreie fahrt mit dem alten schätzchen
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so schlauch ist eingebaut und das kühlsystem entlüftet alles dicht
antriebswellenmutter noch angezogen jetzt ist die kiste wieder einsatzfähig
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Heute ist endlich der kühlwasserschlauch für den 156er aus der türkei gekommen nachher gleich einbauen das die kiste wieder läuft
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hab eben gerade im spider nachgeschaut und festgestellt das ich den zettel nicht mehr habe
aber wie gesagt die daten kann dir jeder tüv ausdrucken ich habe den von denen umsonst bekommen
lg
wolfgang
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ich schaue mal morgen in meinem spider nach da muss noch eine liste vom tüv liegen welche felgen und reifengrüßen ab werk freigegeben sind
wenn nicht kann die dir eigentlich jeder tüv ausdrucken die haben die daten im system
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Ja zumindest beim manuellen verdeck ist das so
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Heute beim 147 vorne die bremsscheiben und beläge erneuert
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DIE FUNKTIONIEREN AUCH NUR WENN DIE ZÜNDUNG AUS IST
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Warte immer noch auf die lieferung des kühlwaserschlauchs für den 156
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mein teilehändler hat nach fahrgestellnummer skf bestellt kam m8
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Jipp genau die und schaue dir die achsschenkel genau an meine waren leider durchgerostet allso wenn du rostansatz siehst gleich behandeln
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Ich habe nur das gelenk mit m8er bohrungen bekommen m10 war nicht aufzutreiben
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Ich habe bei meinem die auflagengummis der federn und diemürben becher incl. anschlaggummis getauscht dann war ruhe
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Übersetzung ist unterschiedlich...
das ist schon klar aber meine frage war bezüglich des platzes
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Manschette rechts innen hab ich heute auch erneuert. Am GTA ist nicht viel Platz um an die Schraubenmuttern zu kommen.
hat der gta nicht das gleiche getiebe wie der 2.5 er
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bei mir waren die becher in denen die dinger befestigt wurden mürbe und dadurch saßen die schief drin
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achswellenmanschette beim 156 getauscht wollte eigentlich das komplette lager getriebeseitig wechseln ist aber nicht mehr lieferbar desweiteren habe ich festgestellt das der kühlwasserschlauch zum öhlkühler / vorwärmer suppt
ich wollte das ganze mit meterware reparieren aber der ist so blöd verlegt das er abknickt von daher neuen schlauch bestellt
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ich glaube ich hab den kabelbaum mindesten schon 10 mal durchgemessen masseproblem kann ich ausschließen da die sonden über masse gesteuert werden und zündungsplus direkt anliegt
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Es knarzt doch noch ganz leicht und jetzt nervt es mich aber.
Welche Anschlaggummis meinst Du eigentlich?
ich meine die gummipuffer die in den Federn sitzen