Der Fehler sollte eigentlich verschwinden, ohne, dass man etwas löschen müsste. Soweit ich weiß...
das ist so nicht korrekt die fehler im airbag müsser generell gelöscht werden
Der Fehler sollte eigentlich verschwinden, ohne, dass man etwas löschen müsste. Soweit ich weiß...
das ist so nicht korrekt die fehler im airbag müsser generell gelöscht werden
herzlich willkommen

Herzlich willkommen

geswtern beim gt nach dem ölverlust geschaut hat ne schöne spur gezogen
fazit getriebesimmerring def ![]()
da mein kumpel dem der wagen gehört sich eine rippe angeknaxt hat schauen wir mal welche werke lust hat die reparatur zu machen und was sie aufrufen
heute die mängelliste bei meiner Frau ihrem alten mini abgearbeitet
trommelbremse hinten links zylinder undicht lenkmanschette und srurstangenkopf def
lies sich alles super einfach zerlegen und austauschen da merkt man das das wägelchen noch nie einen winter gesehen hat
sitzt ausserhalb des lüfterkastens sollte man vom fussraum aus rankommen
Werde heute zum erstenmal im ganzen Leben im Spider ein Windschott montieren.
Wenn die Halswirbelsäule total kaputt ist könnte das im Herbst oder Frühjahr positiv sein.
Bei Sommertemperaturen wird das ausgeklickt und nicht benutzt.
Hab das gestern zugeschickt bekommen, werd dann nachher mal mit der Bohrmaschine in die Garage gehn.
für was ne bohrmaschien ging bei mir ohne
bei den neuteilen würde ich nichts ändern ich meinte in die alten einbauen
Pu gibt es unterschiedliche Härtegrade von soft bis race
Ich Habe die Dinger noch nie einzeln gewechselt sondern immer gleich den ganzen Lenker aber wenn du sie einzeln wechseln willst würde ich auf pu Gehen
Herzlich Willkommen aus Wehrheim im Taunus
Wir sind auch mit meinem Sohn und seiner Familie an der Ostsee kinderbespassung ist angesagt
Bis hamburg alles bestens dann das übliche Baustelle vorm Elbtunnel und Nord Ostsee kanal
Heute mit dem 156er an die Ostsee gefahren ist super gelaufen
ja habe ich schon gemacht einfach abschneiden und anknoten
wenn du ein versierter schrauber bist und das spezialwerkzeug hast könnte man es selbst machen wenn nicht besser werkstatt
das ist nur ein spannseil an der seite schaue dir die andere seite an dann siehst du wo es langeht uns zieh ein neues seil ein da kannst du ruhig ein dickeres seil als ( zeltschnur ) meterwahre nehmen
hört sich eher nach einem def hydrostössel oder steuerzeitenversteller an pleul währe dumpfer
ich tippe mal auf den schleifring am lenkrad nusste ich bei meinem spider auch tauschen
herzlich willkommen

bei der alfetta hinterachse sind die probleme aber ähnlich gelagert hier auch erst mal die gummilager vom wattgestänge und das hauptlager vorne in der mitte prüfen der aufwand für die radlager ich natürlich ungleich höher und ohne spezialwerkzeug nicht zu machen die lager vom wattgetänge sind leicht selbst zu wechseln ist mur ein guter schraubstock von nöten das hauptlager ist dagegen eine andere hausnummer
Sieht aus wie eine Hülse die in eine Gummibuchse kommst
gestern beim 156er die bremse nach dem wechsel der bremsschläuche die bremsflüssigkeit tauschen lassen
dabei wurde ich darauf hingewiesen das hinten links die schraube der zugstrebe an der bremsscheibe ab und zu schleift ich hatte mich schon gewundert was da nach dem wechsel schleift und dachte es icst das spritzblech was nur noch rudimentär vorhanden ist (gibt es leider nicht mehr neu ) muss mal schauen was ich da seinerzeit beim einbau der zugstrebe falsch gemacht habe ich vermute mal das ich eine unterlegscheibe falsch eingebaut oder vergessen habe
die alten bremsscheiben waren halt auch schon ziemlich dünn sodas es nicht aufgefallen ist