beim 156er ist das kein grosses hexenwerk
wagen aufbocken zentralmutter der achswelle abschrauben dann die schraube von der stoßdämpergabel unten am achsschenkel entfernen kugelkopf der spurstange lösen und aushängen dann den kugelkopf oben lösen und aushängen dann die obere klemmschraube der stoßdänmpergaben rausschrauben und die gabel nach unten vom stoßdämpfer abziehen und weglegen jetzt die schruben des getriebeseitigen gelenk entfernen dann bekommst du die welle recht einfach raus einbau halt umgekehrt und die schrauben mit den entsprechenden drehmomenten anziehen
