war am samstag mit dem 156er beim tüv mit pauken und trompeten durchgefallen bremsen vorne u hinten durchrostung am unterboden und angeblich am schweller vorne links au abgaswerte zu hoch allso habe ich gestern teile bestellt bremsscheiben und beläge vorne u. hinten und weil alles andere neu ist noch einen luftmassenmesser
heute were ich dann mal links die schwellerverkleidunng demontieren und schaue ob er da wirklich durch ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
ja er ist da eingedrückt aber da ich letztens erst da einen unterstellbock drunter hatte glaube ich nicht das er da durch ist sonst wäre ja der bock eingekracht
die schweissarbeiten muss ich leider machen lassen weil die halle voll steht und ich somit derzeit keine bühne habe