Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Beiträge von geiwo011
-
-
Es ist blöde das du so weit weg wohnst sonst würde ich einiges nehmen ich schaue mal was ich an kleinteilen brauche und melde mich dann
mfg
wolfgang
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
und der 75 er im Schnee macht richtig Laune besonders der 3,0 V6 mit Sperre ich Sprech da aus Erfahrung
Mfg
Wolfgang -
Die Verfügbarkeit der Dichtungen war die letzten Jahre schon ziemlich problematisch
seit ca. einem jahr werden die nachgefertigt über die Qualität kann ich nichts sagen habe zum glück bis dato keine gebraucht
und was die Preisse angeht die lassen sich die dinger mit Gold aufwiegen
-
Herzlich Willkommen
-
Wenn er noch den Hydraulischen Spanner drin hat lass ihn drinne ich hab den gleichen im 90er seit über 300 tausend kilometern drin und wenn er ein wenig suppt schau mal ob du noch einen rep satz bekommst
mfg wolfgang
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Von uns auch eine frohe Weihnacht
-
Meisten immer irgendwo in der Fläche
Mein Letzter ging auch im unteren Drittel undicht und zusätzlich haben sich die Abschlussbleche oben und unten gelöst
-
Herzlich Willkommen
-
Fährt mal bei mir im Rhein Main Gebiet auf der Autobahn da bin ich Tagsüber froh wenn es mit 120 geht
Ich war immer ein Gegner von Tempolimits sehe das heute aber nicht mehr so strengDa kann ich Eddy nur Recht geben ausserdem gibt es ja kaum noch Strecken ohne irgend ein Tempolimit wegen was auch immer
-
Das mit den Kühlen für den 916 er ist wirklich Glücksache ich habe bei meinem auch schon den 5ten drin
3 Stück von den 5 en hab ich innerhalb von 6 Wochen auf Garantie getauscht und das waren auch alles Namhafte Hersteller
Den Letzten habe ich gerade vor 3 Wochen erneuert mal schauen wie lange der hält
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
-
Selbst wenn es den als rep Teil bei Alfa gibt wirst du dich bei den Preisen überschlagen
Hol dir einfach Kabel Schrumpfschlauch und nen Lötkolben und löte sie in der Heckklappe und im Innenraum an der Aufwand ist auch nicht viel grösser und die Kosten halten sich in Grenzen und du kannst auch gleich hoch Flexiebele Kabel verwenden und hasst dann ruhe
-
Herzlich Willkommen