Geh zum nächst besten landmaschienenfuzzi der presst dir die alten anschlüsse auf einen neues schlauch
alternativ ölfesten schlauch besorgen und schlauchschellen nutzen am rücklauf ist eh kein druck drauf
Geh zum nächst besten landmaschienenfuzzi der presst dir die alten anschlüsse auf einen neues schlauch
alternativ ölfesten schlauch besorgen und schlauchschellen nutzen am rücklauf ist eh kein druck drauf
Ich weiss nicht was ihr mit dem 2,0 TS habt meis spider hat mittlerweile 250000 drauf und immer noch der erste motor
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Heute bei der Alfetta endlich die Bremssättel überholt und dann das Leder im 156 gereinigt und gepflegt
Ich habe auf meinem 2,5 er 156 einem Auspuff von Auspuff geiz drauf passt perfekt für kleines geld und dröhnt nicht
Welcome back und viel Spaß
![]()
dann mal viel spass hier
Ich habe bei meinem die Serienfedern von Bilstein in verbindung mit den b2 dämpfern drinne allso keine tieferlegung aber auch bei der kombi schleift bei vollbesetzung in einer bodenwelle das hintere rad
wir sind auch dabei
Jau wann und wo währe nicht verkehrt
Na dann alles gute zum wiedereinstieg in die droge
alles klar danke
wo steht eigentlich beim 156 die farbnummer
mfg
wolfgang
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen
Hat sich erledigt adapter hab ich schon bestellt und Lautsprecher kauf ich wenn die dinger da sind
Bleibt mal locker ich wollte mir nur keinen stress machen mit umbau von steckern und auch die hochtöner weiter verwenden allso alles jut
![]()
Ich suche für meinen Spider Bj 98 einen Originallautsprecher für vone Rechts
MfG
Wolfgang
Mach den Rücklaufschlauch am behälter ab und pumpe darüber mit der pumpe oder durch drehen an der lenkung das öl aus dem system
Ich bin davon ausgegangen das es genau so geht wie dei einem 98 facelift
nein alles es nur geklemmt einfach mit einem kunststoffhebel dazwischen gehen und aushebeln
herzlich willkommen
Herzlich willkommen