Wellcome back
Beiträge von geiwo011
-
-
Mir ist noch was eingefallen
Ich brauch noch das gitter vorne in der Stoßstange und mach mir mal nen Preis das ich dir das geld überweisen kann
mfg
wolfgang
-
Mal ne dumme frage hast du mal geschaut ob der Crashschalter raus gesprungen ist dan schaltet er die bezinzufuhr ab
-
Wenn s um die Trasachsle sprich 116 Serie geht kann man sich auch gerne an mich wenden habe zur zeit noch 3 Stück in meinem Besitz und ich glaube ich kenne die kisten mittlerweile blind
mfg wolfgang
-
Ich habe von Ihm schon eine einspritzdüse bekommen von daher hoffe ich das das der wagen ist
-
So ich habe mal geschaut was ich so brauche
Wenn es der euro 3 156er ist nehm ich auf alle fälle die restlichen Einspritzdüsen
desweitern brauch ich
Kunststoffabdeckung für die schraube vom Türöffner auf der Fahrerseite
Gummieeinlagen für die Griffschalen hinten
und die kunststoff Abdeckung für den kofferraum die das schloss abdeckt sprich die hinten über die komplette ladekante geht
Mfg
Wolfgang
-
Herzlich Willkommen
Hier bist du Richtig
-
Herzlich Willkommen
Tolle Sammlung
-
ich schaue mir das ganze erst mal an mit dem endoskop hast du keine kratzer gesehen das teil ist auch nicht direkt drinne es hängt nur oben an der kante
allso erst mal schauen und den kopf runter machen dann sehn mer weiter
teile besorg ich eh erst wenn ich sehe was ich genau brauche
-
motor wurde nur kurtz gestartet mal schauen
-
hat sich blöderweise zwischen laufbuchse und kolben gesetzt und scheint da fest zu sein
-
Habe heute bei meinem 156 2,5 v6 nachdem nach dem zusammenbau der motor beim laufen klackerte mit den endoskop die bremmräume kontrolliert
und festgestellt das eine unterlegscheibe im 2 zylinder ist
da sie sich mit einem magneten nicht entfernen lässt ist hier meine frage
kann ich den hinteren zylinderkopf abbauen ohne den motor aus zu bauen
mfg wolfgang
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich willkommen
Ja ja wenn man einmal einen alfa hatte kommt man nicht mehr davon los
-
Ich habe dieses sowie auch das set für den 2,5 er v6 funktioniert Einwandfrei was du halt noch brauchst ist eine Mikrometerschraube mit Verlängerung für das kerzenloch
mfg
wolfgang
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Es ist blöde das du so weit weg wohnst sonst würde ich einiges nehmen ich schaue mal was ich an kleinteilen brauche und melde mich dann
mfg
wolfgang
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
und der 75 er im Schnee macht richtig Laune besonders der 3,0 V6 mit Sperre ich Sprech da aus Erfahrung
Mfg
Wolfgang