Ich nehme beide und habe die eine nachricht geschickt
Beiträge von geiwo011
-
-
Ich habe die Sonnenblenden gemeint
mfg wolfgang
-
stimmt wir hatten auch mal einen vorne angefangen mit schweissen und hinten aufgehört und das ganze im wechsel
-
herzlich willkommen und immer raus mit den fragen
-
mach mal nen preis ich gebe den dann meinem Kumpel weiter der manuels gt gekauft hat und melde mich dann
-
Hasst du noch die Sonnenblenden vom gt
mfg
wolfgang
-
-
Herzlich willkommen und viel Spass
-
Am Samstag beim Spider die Achmanschette getauscht und den 90er zwecks Wiederinbetriebmahme aus der Ecke gezogen und auf die Bühne geschoben
mal schauen ob ich ihn bis zum arp treffen fit bekomme
-
keine dran
-
gelb ist normalerweise airbag
-
alles klar wird erledigt
-
eben gerade die bremse beim spider geprüft und in dem zuge mal richtig fest aufs pedal getreten pedal fällt plötzlich durch stahlfexleitung vorne rechts geplatzt und weil das noch nicht genug war auch schon wieder mein Dauerproblem Achswellenmanschette vorne rechts getriebeseitig im ar**** die hat auch gerade mal wieder ein halbes jahr gehalten

-
Das Poti ist im seltensten falle def einfach mal die Drosselklappe ordentlich mit Drosselklappengeiniger reinigen
-
Ich habe noch alfa flaggen und wimpelbänder soll ich die mitbringen
-
ich habe die hier genommen
bei amazon
Pilot LA_40280 Motor-Antenne 'Deluxe', Vollautomatik, AM/ FM
du schraubst die antenne mitsamt halterung ab und baust sie aus
dann scheidest du von der original Antenne den stromstecker ab und verbindest ihn mit der neuen antenne
jetzt tauscht du den haltegummi in der Karosserie aus und stecktst die neu antenne rein mit dem lochband fixierst du die antenne dann unten an der originalverschraubung
-
Bei Amazon eine Universalantenne und angepasst
-
Motorantenne beim Spider getauscht
-
-
-
herzlich willkommen
-
Allso wenn ich den motor so höre ist da ein pleullager durch und dann kommst du um eine motorrevision nicht rum und das verschlingt schon einen haufen geld
als ich seinerzeit bei meinem 75 den motor überholte waren da auch 3-4000€ weg dann sagst du der Antiebsstrang schlägt das heist im nornalfall so alt wie der krempel ist alle hardyscheiben und das mittenlager fallig was auch noch gerne probleme macht sind die getriebelager vorne u hinten und und das hintere motorlager
was den rost angeht ganz wichtig vorne rechts und links die kotflügelaufnahme und im hinteren radhaus über der achse
-
herzlich willkommen
-
Herzlich Willkommen und viel Spass
-
Beim 916 er sind das Seile einfach ein bischen straffen dann funzt es wieder