Herzlich willkommen
Und zu Spider im Winter ist kein Problem ich habe meinen bis dato auch im Winter gefahren allerdings mit Hardtop kommt halt dem Verdeck zu gute und man hat auch eine beheitze Heckscheibe
Herzlich willkommen
Und zu Spider im Winter ist kein Problem ich habe meinen bis dato auch im Winter gefahren allerdings mit Hardtop kommt halt dem Verdeck zu gute und man hat auch eine beheitze Heckscheibe
Und Ich glaube die Zeit wo es Jedes Jahr mindestens einen Toten gab wollen wir auch nicht wirklich zurück
Dem Dicken die Wintersocken angezogen und festgestellt, dass die Hinterreifen erheblich stärker abgenutzt sind, als die Frontreifen...
Der Sache muss ich erstmal auf den Grund gehen.
Vielleicht mal die Handbremse beim Fahren lösen
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen und viel und eine Unfallfreie Zeit mit deinem Alfa
Herzlich willkommen
So habe gestern den Lada Niva repariert Zugstrebe von der Hinterachse war gebrochen
sowas habe ich auch noch nie gesehen naja Teile für die Kiste kosten ja fast nichts
janos schönes Teil die Jamaha ich hab den Urvater der 1300 ne FJ 1100
Herzlich willkommen
Herzlich Willkommen
und ich gehe mal davon aus das du hier bestimmt die Hilfe bekommst die du suchst
Herzlich Willkommen
Noch mal vielen Dank für die Hilfe kann jetzt geschlosssen werden
Früher hatten Politiker auch noch etwas das sich Anstand nennt, davon sind sie aber heute meilenweit entfernt.
Früher waren es auch noch Politiker aus Überzeugung heute haben wir aber meistens Berufspolitiker
Versuche die Dichtungen bei nem Klima Fuzzi zu bekommen als ich bei meinem Spider das Problem hatte gab es die Dichtungen bei Alfa nur als Satz für ganze 80€
Übrigends gibt es auch bei Amazon ganze Sortimente für kleines Geld
Finde ich auch dann ist meine Frau auch wieder dabei
Herzlich Willkommen
Komme nochmal auf die Lederfärbung zurück….hier die Farbe von der GTV Ausstattung, weiss einer ob das so geliefert wurde ? Dann könnnte die Farbe ja bei Colourlock gespeichert sein....
Das Lederzentrum mischt dir auch die Farbe wenn du denen ein Muster zukommen lässt
Habe ich beim 75 auch gemacht
Herzlich willkommen
Hasst du sie schon ausgebaut ich stehe ziemlich unter Druck da ich den Wagen brauche weil ich für meinen Spider keine Winterreifen habe und der 156 zur Zeit in der Werkstadt ist um eine Gasanlage einzubauen und er kommt nicht weiter bevor er einwandfrei auf Benzin läuft
Herzlich Willkommen