Beiträge von spoddig

    Hat von euch schon jemand eine LPG Anlage selbst verbaut? Also ich überlege mir gerade eine billige Anlage selbst einzubauen. Ist ja eigentlich alles kein Hexenwerk. Bei meinem PT Cruiser habe da schon etwas Erfahrung sammeln können.

    Mich würde intressieren wo die Umrüster beim TS 2.0 die Düsen verbaut haben und wo sie genau den wasseranschluss gneommen haben. Vielleichtz hat ja jemand Fotos von so einem Umbau.

    Lach nun ja Misserfolge kenne ich nicht, das wird einfach solange gemacht bis es passt. Gehts ohne das Spezialwerkzeug nicht wird s dann halt doch gekauft. Nebenzu nutze ich die Zeit und mach mal schnell den Zahrniemen neu, bietet sich dann eh an die Standzeit zu nutzen.

    Hmh das wäre natürlich eine wesentlich günstigerer Lösung, allerdings gerade mal gegoogelt m 20 mal 1,25 habe ich nichts gefunden. Wie lange müsster der denn sein? Gibt ja in der Bucht so sätze mit verschiedenen Größen, nur auch da ist nichts mit 1,25


    Jetzt muss ich mal ganz blöde fragen, ich habe das teil ja noch nie ausgebaut. Wo kommt das Werkzeug oder der Polradabzieher dann rein. So ein grosses Loch für ein M 20 habe ich da ja gar nicht gesehen. Kommt das dann da rein wo der Druckspeicher eingescharubt ist? Sorry für die dumme Frag, aber hatte das Ding noch nie draussen. :fail: