Die Sache hat sich eh schon erledigt.
Interessant wär das Auto ja gewesen, weil es eine sehr gepflegte Maserati-Edition mit wenig km ist. Aber leider halt mit den erwähnten Mängeln und noch ein paar mechanischen (Riss in der Scheibe, Bremsscheiben vom Stehen angerostet,....), aber alles berechenbar.
Leider ist das Auto aber (ich sag jetzt mal höflich:) "individualisiert" worden und um den Wert der Sonderedition zu haben bzw. auf Dauer zu erhalten hätt ich einiges rückbauen müssen (und dafür besorgen) und das würd sich einfach nicht rechnen, fürcht ich. Bzw. mein veranschlagtes Budget überschreiten. speziell in Zeiten wie diesen, wo Gebrauchtwagen und -teile so angezogen haben.
Wer bitte zerschneidet bei so einem seltenen Auto das Scudetto, um einen (immerhin originalen) Maserati-Dreizack einzukleben? Im Motorraum wurden (unter anderem die Motorabdeckung) mit Airbrush versehen. Rückleuchten, vordere Seitenscheiben, Scheinwerfer (sic!!) wurden getönt. Originale Felgen nicht mit dabei, aber dafür weiß lackierte (eher günstige) Zubehörfelgen, andere Tachoscheiben,...
Steht nicht dafür, außer er haut den Preis noch deutlich runter 😣