Hallo und ein herzliches Willkommen!
Beiträge von turitar
-
-
"ClubAlfa" schreibt in der Ausgabe vom 10.7.2018:
"Alfa Romeo 5-3-5, Alfa kündigt die erweiterte Fahrzeuggarantie an"
Um eine bessere Position gegenüber den deutschen Marken BMW, Audi und Mercedes einnehmen zu können, wird Alfa Romeo für die Fahrzeuge die im Werk Cassino ab dem 1.7.2018 hergestellt wurden/werden, die Fahrzeuggarantie bzw. den Wartungsplan verbessern. Ausgenommen sind die Fahrzeuge Mito bzw. 4C.
In dem Programm beinhaltet auch eine 5jährige Pannenhilfe.
-
Herzliche Grüße in die Hauptstadt!
-
Die Strafe war in meinen Augen ein Witz, 10 Sekunden, also bitte, das war kein Vorsatz, also Ball flach halten-Zu Hamilton, es ist eben diesesGefühl, was erfolgreiche Personen oft nicht in ihrer eigenen Schublade haben. In der vermeintlichen Niederlage diese hinzunehmen nicht als Ungerechtigkeit oder sonst etwas, sondern als Beleg, dass das Leben nicht nur aus Sieg sondern auch aus Niederlage besteht, diese Größe fehlt einigen erfolgreichen Zeitgenossen. Denkt mal an Bayern München, wenn die 2 Spiele verlieren sehen sie gleich höhere Mächte im Spiel, statt die Niederlage als Gegebenheit zu akzeptieren. Der wirklich erfolgreiche Sportler, oder wer auch immer, zeigt seine wahre Größe in der Niederlage, das können leider nur wenige!
-
Mercedes vor der Haustür geschlagen, so soll es denn sein, Gott sei Dank! Mercedes wir machen so
und ihr so
-
Da wünsche ich eine gute Fahrt und viel Freude!
-
Belgien super, top!
-
Danke Dir für die Bilder, sehr schön! Wunderbare Straße, da macht das klettern richtig Spaß!
-
4c als Winterschlurre, das wärs ja
Jepp!
-
Andre, danke für die Bemühung!
-
4C??
Meinst bestimmt C4 oder?
Nobbii, danke für den Hinweis meines Größenwahns, ich meine natürlich den C4.
-
so siehts aus Christof.
Wenn sich ein Fahrer in der F1 nen Finger umknickt, dann heult der rum und kann wochenlang nicht fahren.
Bei der MotoGp brechen die sich Unterschenkel, Hände, Handgelenke, Schultern usw. usf. und sitzen trotzdem ne Woche Später wieder aufm Bock und fahren Rennen.
Wohl wahr, wohl wahr, leider passiert das, aber die Jungs wissen das und gut ist. Mir gehen genauso diese ewigen Nölsprüche im Teamradio gehörig auf den Zwirn, mein Gott, sie sollen fahren und nicht rumlabern, dass das alles so mistig ist
und sie behindert werden, nicht überholen können und überhaupt alles ganz grausam und schwierig ist.
-
Sind oft die besten Entscheidungen, war bei uns mit nem Fiesta so und mit dem 4C meiner Frau. Schön, freut mich für Euch!
-
Die Fahrer dort haben ja auch Cojones und sind keine Heulsusen wie in der F1
Nobbi, ich sage nur Moto GP, da gegen ist die Formel1 geradezu ein Sicherjeitsparcourrennen. Motorsport ohne Risiko geht nicht, das liegt in der Natur der Sache. Entweder ich will es oder ich lasse es.
-
Motorsport ist auch nicht mehr das, was er mal war!
Alles verändert sich, leider/gut so, das muß jeder für sich entscheiden, ergo verändert sich auch der Sport.
-
Danke für das Video, top!
-
Die FIFA ist ein geldgieriger Sauhaufen, dito UEFA
-
Ein herzliches Willkommen!
-
Die Belgier haben eine starke Truppe, alle Achtung, die können was reißen!
-
Fällt mir gerade beim durchlesen der Fahrzeugbewertung noch ein. Ich kann mich erinnern, dass es bei einigen in der Heckklappe reingeregnet hat und Wasser in der Kofferraummulde stand, eventuell da mal nachschauen, ich hatte das Problem nicht. Bei der Probefahrt prüfen wie sich der 1. Gang einlegen läßt, manchmal kann er etwas hakeln. Unser "Julchen" war da,als Baujahr 7/11. Frag mal so ganz nebenbei, die wievielte MultiAir Einheit er denn schon hat und laß Dir die Rechnungen zeigen, aber das brauche ich Dir wohl nicht zu sagen, pardon wenn ich Dir auf die Füße getreten sein sollte. Wenn alles klappt dann wiird der betreffende Käufer viel Freude an dem Auto haben, hat uns immer viel Freude bereitet. Wir hatten zwar damals das Sportpaket1, aber das Fahrverhalten in der Grundversion ist absolut überzeugend und unterhaltsam