Also mein lieber Dieter nun mal folgendes, Deiner/Eurer Tochter alles dieser Erde für ihren neuen Lebensabschnitt, natürlich beinhaltet das auch den Schwiegersohn!.
Nun zum Thema: Diese, von Dir beschriebenen, Wortwechsel kann ich nicht mehr hören. Eigenartigerweise haben alle, ausnahmslos alle!, die die absonderlichsten Dinge erzählen einen Alfa gefahren. Es müssen in den vergangenen Jahrzehnten demnach hunderttausende von Alfas auf den Straßen rumgegurkt sein, die ich allerdings in meiner Beschränktheit aber nie gesehen habe. Dazu mal eine kleine Begebenheit die ich damals mit unserem 164er erlebte (ich glaube ich habe sie schon mal geschildert.
Tankstelle. stehe neben dem Auto., kommt einer, sieht sie, sagt: "Ah nen Alfa, schön." Geht rum, murmelt was von Lack und kribblig und stumpf und na ja und so, sagt dann, "dies mit der Lackierung kriegen sie da nicht hin, der ist so .................................. nicht so glatt, so nicht glänzend, so ......................", streicht dabei über die rechte Seite "so stumpf. Hatte auch mal nen Alfa, da ist mir auf der Autobahn der Motor rausgefallen, einfach so, Halterung durchgerostet." Sag nichts, laß es , es bringt nichts. Grundätzliche Erkenntnis: Alfas überlebst du auch, wenn der Motor auf der Autobahn rausfällt (passive Sicherheit enorm!) und es gibt mehr Autofahrer die einen Alfa gefahren haben, als einen BMW oder etc., das will was heißen!