Beiträge von turitar
-
-
Das Ding stammt von Alfa Romeo und jetzt???
Das mag ja nun sein, nur ist nicht unbedingt alles was von Alfa stammt auf einem Alfa "anzuheften". Der Ermessungsspielraum was geht und was nicht, bleibt einnem selbst auszuloten, von daher ......
-
Ich bitte vorsorglich um Vergebung. Bitte mach es nicht! Der Flügel, oder wie die Dinger auch immer beschrieben werden, stört die Linie des Fahrzeugs, hier des Alfas, in seiner Ästhetik. Du kannst den auf einen Teutonenpanzer schrauben, kleben, löten oder auf was auch immer, aber bitte nicht auf einen Alfa Romeo.
Trotzdem, Dir und ALLEN hier im Forum schöne Pfingsten!
-
Bin ich absolut bei Dir, meine Aussage bezog ich auf das Design, in diesem Fall habe ich, man möge es mir nachsehen, die Technik zur Seite geschoben.
-
Das ist genau, für mich, der Unterschied zwischen den Marken Ferrari etc. Der 33 sieht nicht overstylt aus , sondern süortlich elegant.
-
Mal so ganz friedfertig am Rande:
Zu dem Thema sollte alles gedagt worden sein. Das Thema ist durch. Nun hört auf das immer wieder gebetsmühlenartig durchzukauen.
-
Schön anzuschauen, finde ich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das ist auch eine Klasse Farbe.
Bekomme viel Komplimente für den Stelvio in der Farbe.
Finde ich schön, dass Dir dazu positive Erfahrungen machst. Gefällt einem das Auto gleich noch einmal mehr.
-
Finde das Grün heftig, sieht wirklich gut aus.
-
Auf dem Video sieht der für mich gar nicht mal so schlecht aus. Innenraum würde mich auch einmal interessieren sowie mögliche Verbrenner Antriebe.
Wie gesagt, ich warte erstmal ab mit einer definierten Meinung.
Jepp, könnte mich, als SUV nicht gerade überbordener Fan, damit sogar anfreunden. Besonders die Front u´nd das Heck ist doch sehr gelungen.
-
Das war, oist noch?, Alfa. Für diese Dinge war Alfa das Maß, an den sich andere Hersteller orientiert haben. Einige konnten das machen, andere haben es nie erreicht.
-
Mit der Akzeptanz von Alfa ist das so eine sehr spezielle Sache.
Hier im ländlichen Raum ist dien Anwesenheit der Marke sehr bescheiden. Da sind die dinger aus teutonischen Werken das oberste Level. Die Aussagen zu Alfas sind die ewigen Wiederholungen: "Ja schön, aber die Elektrik, na ja und überhaupt", dieses gleichförmige Gewimmer. Oft einach ätzend
-
Ob nun der Junior nun gefällt oder nicht ist im Letzteren völig egal. Entscheidend ist ob er sich verkauft und das ist wohl der Fall. Von daher .............
-
Was soll mir das Bild sagen?
-
-
-
Also ich schreib mal so:
Wenn der Enkel die "Bella" sieht, ist seine Ausführung: "Cooles Auto". Steht dann da und ist immer ganz begeistert. Also Alfa geht doch ..............
-
Mal ganz simpel und einfach:
Ein Video zum niederknien, wunderbare/typische Alfas die mir wieder einmal erklären, warum ich ein Liebhaber genau dieser Marke bin und bleibe.Ich hoffe, ist ja so gerade in der Diskussion, auch hier, dass diese marke nicht in der Versenkung verschwindet.
-
Nur mal so:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.