Beiträge von 4in1

... und den Schweller habe ich auch gereinigt. Dadurch das zwei Stopfen gefehlt haben, sah unsere Straße nach dem Reinigen aus wie die Zufahrt zu einer Kiesgrube.

Mit meinem DIY Schwellerreingungsaufbau hat es aber ganz gut geklappt. Ich habe den Schlauch vorne verschlossen und darunter vier Löcher in den Schlauch gebohrt. Der Schwamm war mit Kabelbinder vorne an den Schlauch befestigt.

Nun lasse ich das alles bis Freitag trocknen und dann werde ich den Hohlraum versiegeln.

IMG-20180910-00488.jpgIMG-20180910-00490.jpg

Hallo zusammen,

ich habe gerade mal geschaut. Leider sind wir am 29.09 schon verplant. Ich wünsche Euch viel Spaß!

Malepatus ist wirklich ganz schön. Ich bin schon ein paar mal dort eingekehrt, als ich mit dem MTB unterwegs war. Wenn man auf dem Hermannsweg von Tecklenburg nach Iburg unterwegs ist, dann kommt man dort automatisch vorbei.

Aufpassen würde ich mit den Mopeds. Wenn die jungen Wilden unterwegs sind, dann würde ich versuchen von unten (Lienen) kommend in den Wald (zu Malepatus) abzubiegen. Dann muss man die Fahrbahn nicht kreuzen.

Heute ist alles angekommen, in einem wirklich Top Zustand! 33deltahf, vielen Dank nochmal!

Heute und morgen werde ich es nicht schaffen die Rücklichter zu tauschen aber Anfang nächster Woche auf jeden Fall.

Ich werde ein Foto machen.

Hallo zusammen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich und meinen Alfa kurz vorzustellen.

Eigentlich hatte ich Alfa nie so richtig auf dem Schirm, bis wir vor drei Jahren umgezogen sind und unser neuer Nachbar mir seinen Alfa gezeigt hat.

Da der Herr damals schon etwas älter war und jetzt noch älter ist, habe ich ihn damals gesagt, er soll sich melden, wenn er den mal verkaufen will. Tja, und das hat er gestern getan. Nun hab ich einen Alfa 156, 1,6L, 120PS, Bj. 2002 und 98900km auf der Uhr.

Ach ja, ich heiße Mike.

Schönen Abend

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Karosseriestopfen für den Schweller. Die Stopfen sollen für die rechteckigen Öffnungen sein (ca. 45mm*25mm).

Hat einer von Euch eine Idee wo ich diese Stopfen bekommen kann?

Gruß - Mike