Hoppla, war mir dessen garnicht bewusst.
Familie? Könnte ich Dir sagen aber dann müsste ich .... ![]()
Hoppla, war mir dessen garnicht bewusst.
Familie? Könnte ich Dir sagen aber dann müsste ich .... ![]()
Ich habe gerade mal geschaut. Bei meinem Alfa hat der Vorbesitzer das bereits installiert.
Wenn der Motor-Umbau gut gemacht ist , geht der besser als GTA Serie . Freund von mir hatte so etwas mal .
Ging wie Teufel das Teil .
Und genau deswegen verstehe ich nicht ganz warum er den Spider loswerden will. Man steckt doch nicht so viel Geld in ein Auto und tauscht den dann.
"Inzahlungnahme oder Tausch gegen GTV 3.2 oder 3.0 möglich, auch mit Wertausgleich ."
leider nicht, jetzt bleibt das fenster nicht mehr ohne reaktion hängen, sondern verschwindet -.-
Hmm, ich habe es bei mir eben getestet und es funktioniert.
Du könntest probieren von der CD eine ".iso" - Datei zu erstellen und diese unter Win10 einzuhängen. Dann hättest Du das Laufwerk als Fehlerquelle ausgeschlossen. Ich bin nicht der Win10 Experte, kann also nicht sagen, ob es noch bessere Möglichkeiten gibt, als in den die folgenden Links beschrieben.
Iso-Image erstellen:
https://praxistipps.chip.de/wi…-brennen-so-klappts_42918
Iso-Image einhängen /mounten:
Alles anzeigenBei mir steht gerade ein Kupplungswechsel ins Haus, ich habe zwar noch eine DTE-CD rumfliegen, nur leider möchte die nicht mit Windows 10 kooperieren...
Die Frage ist, wie/wo ich die Schaltkulisse am besten abbaue bzw. ob ich dabei etwas spezielles beachten muss?
-> da ich gerade dabei bin.... falls jemand zufällig noch etwas zum Thema Zahnriemen rumliegen hat....
Ich surfe gerade mit Linux, kann daher jetzt nicht nachschauen aber ich glaube es liegt an der Berechtigung. Versuche mal das Programm der CD als Administrator zu starten ( rechte Maustaste).
Na dann erst mal viel Spass und wenig Ärger mit deinem Neuerwerb. ![]()
Moin Incubo.
So, ein Monat ist fast um, der Monatsbericht wird fällig ![]()
Wie schauts denn aus, bist Du schon weiter gekommen?
Ich finde die folgenden aber auch nicht schlecht!
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
und
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
![]()
Grün ist böse sagst Du? Ob der das auch weiß?
Das Stichwort "Schlachten" fällt und Dirk ist glücklich ![]()
Wenn man da zwischen den Zeilen ließt, könnte man den Eindruck gewinnen, dass der Herr unzufrieden mit seinem Auto ist.
Ich vermute auch, dass da mehr ist als nur Reifen + Bremsen. Aber vielleicht könnte man den Preis genau deswegen noch weiter drücken.
![]()
Schöner 156!
Natürlich ein Honda G100 Motor, ist ja schließlich auch ein 911 G-Modell ![]()
Ich glaube ich habs gefunden. Es sind die folgenden, richtig?
Zündkerze-Codes: PMR7A, BKR6EKPA
Entschuldige Michel, das ich hier dazwischen grätsche aber Du hast ja mit den Zündkerzen angefangen ![]()
Da muss ich mal schauen welche Zündkerzen mein Vorbesitzer verbaut hat. Sollten es beim 156er mit 1,6TS (120PS) besondere sein oder reichen Standard NGK?
Viel Erfolg!
Super Idee, ich hoffe ich werde so ein Werkzeug nicht brauchen. ![]()
Ah, ja ... jetzt hab ichs. Das bezieht sich auf das Logo von Bialetti. ![]()
Ich kann nicht richtig erkennen was das sein soll. Ein Stinkefinger als Feuerzeug? Macht Bialetti nicht normalerweise so Espressokannen?
Ich wünschte ich hätte auch mehr Platz ![]()
Schaut gut aus!
Ja genau, es schaut aus wie beim Abspielen einer CD.
Na dann hoffe ich, das der Adapter bei Deinem Radio, mit Deinem Handy auch so gut funktioniert .... Nicht das ich hier Punkte abgezogen bekomme ![]()
Hallo zusammen,
mich hatte an meinem Standardradio (Alfa 156) eigentlich nur gestört, dass ich Spotify nicht nutzen konnte. Ich bin bei Amazon auf folgendes Angebot gestoßen:
https://www.amazon.de/Bluetoot…ywords=bluetooth+alfa+156
Die Installation war in fünf Minuten erledigt, der Adapter wurde direkt gefunden, hinter dem Radio ist genug Platz für den Adapter, Titel lassen sich am Radio vor und zurück wechseln, Preis mit 25 Euro ok und Soundtechnisch ist mir nichts negatives aufgefallen.
Mission erfüllt ![]()