Ja habe ich, hier ist der für den GTA am günstigsten.
Den Inoxcar gibt es ja nicht für alle 156. Da bin ich raus mit meinem 1.6 TS. Ich hoffe das wird noch was mit CSC!
Ja habe ich, hier ist der für den GTA am günstigsten.
Den Inoxcar gibt es ja nicht für alle 156. Da bin ich raus mit meinem 1.6 TS. Ich hoffe das wird noch was mit CSC!
Ragga MSD ist ok, aber ESD von Ragga klingen mMn Kagge.
Ich warte erstmal ab und wenn sich da nix mehr tut, dann hole ich mir Ragga MSD mit Inoxcar ESD.
Wenn mir das zu leise ist, kann ich mein Ragga Cuprohr ja wieder verbauen
Wo würdest Du den Inoxcar ESD kaufen? Hast Du einen Link?
Ich habe bei Alfisti.net nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Zitat...es gibt "noch" keine Stellungnahme von CSC dazu. Die waren aber wohl schon mehr als 10x insolvent. Es sieht aber derzeit wirklich nicht gut aus. Es gab bei CSC einige Veränderungen, die darauf hindeuten, dass es ggf. nicht weitergeht. Wir haben noch diverse offene Bestellungen die bisher nicht geliefert wurden bzw. für die wir keinen konkreten Liefertermin haben...
Ich warte nochmal den Frühling ab.
Meine Tochter darf nur auf der Gehwegseite ein- und aussteigen.
Und dann kommt ne 85 jährige silberlocken Oma und rauscht mit ihrem neuen E-Bike und rund 25 Sachen auf dem Tacho in Deine Tür. Wobei da dann auch kein Reflektorklebeband hilft.
Gestern die Scheune ein wenig aufgefüllt! DSC_0623.JPG
Wenn Du von Deiner Scheune gesprochen hast, habe ich mir immer was mit Lehmboden, Spinnenweben und ner verrosteten Sense an einem verstaubten Balken vorgestellt. Da passt doch noch mehr rein
Super Projekt! Viel Erfolg! Halt uns auf dem Laufenden.
Alles anzeigenSo wie es aussieht, kann ich das Vorhaben in der Form knicken.
Denn CSC hat Insolvenz angemeldet
Kein CSC Sound mehr
Mann, warum musste der Vorbesitzer an den ESD ein anderes Rohr anschweißen?
Idiot!
nun muss ich auf Inoxcar ESD und Ragga MSD gehen oder Bastuck komplett, letztere Kombi kostet aber über 200€ mehr
Was! Die sind pleite .... Ich warte seit 2,5 Monaten auf meinen ESD und nun sind die pleite .... Ich könnte heulen ![]()
Wo hast Du die Info her?
Na ja, Du ja anscheinend schon. ![]()
Geplante Komplettrestauration mit Motormodifikation eines 145er 500er Limited
Na dann hast Du 2019 wohl eher keine Langeweile. Oder bedeutet das, dass Du in 2019 anfängst? ![]()
Kannst Du dann mal ein Bild hochladen, wenn das passiert ist? Würde mich mal interessieren wie das dann ausschaut.
Bei mir stehen folgende Sachen auf dem Zettel
1. Die Felgen müssen unbedingt gemacht werden, da die absolut übel aussehen,
Dafür brauch ich aber erst noch ein paar "Ersatzfelgen" für die Zeit zum draufstellen.
Was hast Du denn vor mit den Felgen?
Bei mir geht es am 02.01 los mit wahrscheinlich zwei neuen Reifen. Bin kurz vor Weihnachten aus dem Haus und da hab ich‘s gesehen, Platten. Ein ganz kleines Loch, oben in der Flanke, nahe dem Profil. Eigentlich habe ich gedacht, meine Nachbarn mögen mich …
Vermutlich ist der Reifen nicht zu retten und ehrlich gesagt nehm ich auch lieber nen neuen, als den alten reparieren zu lassen. Die Reifen sind alle noch recht neu und das Profil noch gut, vielleicht brauche ich ja nur einen neuen und nicht zwei.
So, war eben beim Reifenhändler. Der arme Mann war schon um 8:20h völlig übererfordert. Ich war ja schon der 6. Kunde in 20 Minuten! Man, die Probleme möchte ich haben - Kunden können einen den ganzen Tag versauen ![]()
Aber auch wenn er mir den Preis für den Reifen nicht nennen konnte, ist doch klar: 1) Meine Nachbarn waren es nicht und 2) Ich brauche nur einen neuen Reifen.
Soweit startet das Jahr doch ganz gut ![]()
Heute noch schnell den Mito abgeholt. Und gleich...
Hab ich was verpasst? Was den für einen Mito, hast Du den neu? Ach und ein frohes neues Jahr wünsche ich allen ![]()
Ich hab eben auf 3Sat ein Konzert gesehen, da hat einer auf einem Contrabass aus Carbon gespielt. Das sah echt cool aus. Hab direkt mal gegoogelt.
Bei mir geht es am 02.01 los mit wahrscheinlich zwei neuen Reifen. Bin kurz vor Weihnachten aus dem Haus und da hab ich‘s gesehen, Platten. Ein ganz kleines Loch, oben in der Flanke, nahe dem Profil. Eigentlich habe ich gedacht, meine Nachbarn mögen mich …
Vermutlich ist der Reifen nicht zu retten und ehrlich gesagt nehm ich auch lieber nen neuen, als den alten reparieren zu lassen. Die Reifen sind alle noch recht neu und das Profil noch gut, vielleicht brauche ich ja nur einen neuen und nicht zwei.
Dann habe ich vor ca. 2,5 Monaten einen ESD bestellt, der leider immer noch nicht da ist. Sollte der irgendwann mal hier ankommen, dann werde ich den zügig montieren (freu mich voll drauf).
Und dann möchte ich
mir die Bodenbleche noch von innen anschauen und ggf. entrosten und
versiegeln. Ich hoffe ich bekomme alles gut und heile ausgebaut.
Wobei, Dirk hat eine gute Kaffeemaschine, wie ich eben gelesen habe
auch immer Bier da, hat gute Tipps und meist auch die Teile die man
braucht ![]()
Danke für den Tipp!
Vergib mir, ich habe meinen Alfa erst ... ich glaube drei Monate. Ich kannte bisher nur Harry den Brotbäcker ![]()
Fast zu schön um ihn wieder drauf zu setzen ![]()
Der Harry ist schon um einiges teurer, macht auf den ersten Blick aber auch einen professionelleren Eindruck. Die Frage ist, ob sich das lohnt ...
Super Winterbeschäftigung und son Ding, das Frauen nicht verstehen
Gefällt mir!
Ich habe meinen 156 ja eher per Zufall bekommen und dann auch überstürzt zugeschlagen. Erst danach habe ich mich im Internet schlau gemacht und da dann direkt auch ein paar Horrorgeschichten gelesen. Weil ich mich in sowas auch immer wunderbar reinsteigern kann, hatte ich wegen ATMs für Alfa geschaut und auch den Typen in Oberhausen gefunden.
Ich fand/finde das Angebot eigentlich gut, daher bin ich sehr gespannt was draus wird. Viel
morgen.
Hey Thomas,
wie schauts denn aus? Habt Ihr eine Lösung gefunden bzw. ist der Ölverbrauch evtl. doch nicht so hoch?
Gegen die übermächtigen Hondas musste der mit seiner Suzi aber auch einen lebesverneinenden Fahrstil an den Tag legen. Habe mir die Rennen damals gerne angeschaut und immer dem Underdog die Daumen gedrückt. Geiler Typ der Schwantz!
Da klopp ich nichts ! Da gibt es ein WERKZEUG für . Ist zwar von Porsche aber passt wunderbar .
Und nie vergessen !!!! Bremsen , da hängt LEBEN dran !
Und wer später bremst ist länger schnell! ![]()
Ja, das mit dem Flashlube habe ich auch mal gemacht, bis ca. 150Tkm. Danach habe ich das auffüllen immer öfter vergessen und mir dann irgendwann gedacht. Scheiß drauf
Anfangs, als der Wagen neu war, hat es mich aber sehr beruhigt.
In NL fährt man ja schon seit ewigen Zeiten mit Gas und dort halten die Motoren. Ich denke das liegt an der dortigen Geschwindigkeitsbegrenzung auf 120km/h.
Mit meiner Datsche kann ich eh nicht schneller als 130km/h fahren, sonst fallen mir die Ohren ab (Kastenwagen ohne Trennwand). Vermutlich hält der deswegen schon so lange.
Toi Toi Toi, ich hoffe ich habe jetzt nichts heraufbeschworen. ![]()