Moin,
also die Lieferungen bei den Personen die bestellt hatten (inkl. meiner Wenigkeit) sind eingegangen.
Qualität optisch aus meiner Sicht eine 2+
Da die Rohre aus 2 Hälften zusammengesetzt sind , also Ober- und Unterteil sind zumindest bei mir an 1-2 Stellen kleine offene Poren zu sehen wo das Harz außen nicht 100% glatt ist.
Stellen sind in Bereichen die man im eingebauten Zustand nicht sieht. Von daher halb so schlimm. Ist halt nicht zu 100% auf optik gebaut sondern auf Funktionalität.
Passform eines 156 GTA Besitzers der nur das Rohr zum Luftfilterkasten runter bestellt hat ist sehr gut.
Passform eines anderen GTA Fahrers welcher mit größerer Drosseklappe fährt auch gut obwohl es da wohl ziemlich eng wird da zwischen Drosselklappe und Ansagbrücke noch ein Adapter sitzt und dieser somit das Ansaugrohr inkl. Bogen an der Drosselklappe sehr weit Richtung Batterie rüberdrückt.
Original Gummibogen bzw. der Autolusso Siliconbogen liegen ja im Normalfall schon auf der Batterie auf.
Hier ein Zitat aus seiner Mail an mich :
„Hallo Kristian,
wollte nur mal Bescheid geben, dass bei mir mittlerweile alles geklappt hat. Hab alles bekommen und konnte es auch verbauen und schon fleißig testen. Es ist von den Maßen her alles ziemlich knapp, da ich eine Adapterplatte vom Plenum zur großen Drosselklappe verwenden. Trotz des originalen Plenums, macht es aber trotzdem deutlich mehr spass, auch der Sound ist besser geworden.“
Nach zwei neuen Anfragen von mpa. und Michl96 habe ich ACT heute nochmal angeschrieben und gefragt ob „ Nachzügler“ auch noch den Nachlass von 10% haben können.
Antwort steht noch aus.
Was das Orque Nachbaurohr angeht nur soviel : still ruht der See.
Habe die Firma letzte Woche über ebay nochmal angeschrieben. Bisher keine Reaktion. Evtl sind sie mit meinen Forderungen nicht einverstanden gewesen.
Ich wollte ein Exemplar zum vollen Preis kaufen um mich von der Quali überzeugen und erst dann eine große Bestellung organisieren.
Mal schauen wa eine Antwort kommt.