ACT Carbon Ansaugrohrkit NEU Alfa 147 GTA + 156 GTA

  • Moin ,


    nach Rücksprache mit der ungarischen Botschaft wird Ungarn die Grenzen Aufgrund des Coronavirus voraussichtlich Frühestens im Spätsommer wieder öffnen. Selbst wenn ist halt die Frage ob es die Tschechei / Slowakei auch mitmachen.

    Da ich so an meinen 147 GTA welcher in Ungarn in der Garage zum überwintern steht nicht rankomme und das Saisonkennzeichen von April - Oktober läuft gehe ich fast davon aus dass ich ihn dieses Jahr nicht mehr holen werde.

    Da ich mit dem GTV der hier in Berlin steht, noch ein weiteres Projekt habe möchte ich das oben genannte Ansaugkit von ACT zu den selben Konditionen die ich von ACT erhalten hatte ( 10% Rabatt) hier anbieten.

    Es handelt sich um das Kit siehe Bild . Jedoch nicht mit roten Siliconschläuchen sondern mit schwarzen. Die Kits sind für 147GTA und 156GTA identisch und für die Nutzung mit originaler Drosselklappe gedacht. Hat jemand eine größere Drosselklappe kann der dazu passende oberste Siliconschlauch bei ACT erworben werden.


    Das Kit wurde bisher nicht benutzt und wird kommenden Samstag probehalber in meinen GTV gebaut um zu schauen ob es dort passen würde. Der GTV wird damit aber nicht gefahren. Das Einbauen dient nur als Info hier fürs Forum für eine kommende evtl Sammelbestellung zu einem späteren Zeitpunkt.


    Ich habe für das Kit inkl MWst in England und Versand nach Berlin 360,60£ also knapp 402 € bezahlt . Ich biete das Kit hier für 400€ inkl Versand innerhalb Deutschlands zum Verkauf an.


    *Ergänzung*

    Ich möchte hier nochmal betonen das es sich hierbei nich im ein 100% show und shine Teil handelt. Das Carbon hat wie auch im Sammelbestellungsthread schon erwähnt an ein zwei kleinen, im eingebauten Zustand nicht zu erkennende Poren wo das Harz nicht glatt ist .


    Die 400€ verstehe ich als Festpreis. Es wird nicht gehandelt.

    Bezahlung erfolgt per PayPal an Freunde .
    Versand erfolgt über DHL mit Paketverfolgung


    Grüße aus Berlin.

    P.s. wer zuerst kommt , kauft zuerst.

    • Offizieller Beitrag

    Na probiere mal aus und gib bescheid, ob es passt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Was denn anderes? Die Lösung mit den 2 Ansaugbrücken?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--