Wenn jemand ein Auto klauen will dann klaut er es. Es kommt nur auf die Zeit an die er hat.
Beiträge von Fabri
-
-
Hing die herunter oder wie kann ich mir das vorstellen. Das Problem poltern haben ja einige.
-
Ok. Danke für die Rückmeldung. Dann scheint dein Adapter besser zu funktionieren als mein aktuelles. Werd mir dann wohl eins zulegen und mal testen ob bzw wie das mit dem Apfel funktioniert.
-
Fabri Ja ich weiß. Wenn ich das vor ein paar Jahren gewusst hätte, dann hätte ich ihn und Dich mal besucht. Hab von 2018 bis 2022 in Trier gearbeitet und Im Landal in Kell am See gewohnt.

Das können wir ja bestimmt auf irgend einem Alfa treffen mal nachholen. 😜
-
Den 2.4er halte ich persönlich zu einem der Standfesten Motoren. Aaaaber!!! Die Vorgeschichte des Vorbesitzers ist enorm wichtig. Wie hat dieser das Auto behandelt. Regelmäßigen Service bekommen ohne Wartungsstau und nachweislich.
-
56 Dollar. Nicht Euro. Aber dennoch günstiger als beim Fuchs
-
Das kostet aber auch schon nen guten Taler das AlfaOBD. Letztlich schauen was man benötigt und welches Betriebssystem man hat.
-
Ja denke smart repair sollte ausreichen. Hauptsache nicht mehr blank
-
Hast ja hoffentlich die Blanke stellen beseitigt. Was gibt es doch für Pfuscher auf der Welt.
-
Ah. Gut zu wissen. Hab die normale nämlich durch eine AGM ersetzt bei meiner
-
Kannst ja zur nächsten Car Friday Tour kommen Fabri , die Eifel sollte nicht so weit weg sein

Ja das hört sich gut an.
-
Alles anzeigen
Schreib mal ihn hier auf Kleinanzeigen an:
https://www.kleinanzeigen.de/s…iste.html?userId=73323993
Hab schon mehrmals Teile von ihm bezogen, zuletzt den Beifahrersitz für meinen 159.
Die Leitung hat er wohl mehrfach auf Vorrat.
Ja hat er. Wohnt in meiner Nähe.
-
Na dann Klaus
Welcome Back und Herzlich Willkommen.
-
Kompetenz nicht, Ausrüstung wohl eher. Kriegste aber für nen schmalen Taler in der Bucht.
-
Hi Fabri, muß dich leider enttäuschen, bestimmt zu weit weg von Dir. Ostwestfalen-Lippe/ Niedersachsen ist dann doch etwas weit entfernt. Habt ihr denn keine Gruppe vom ARP dort bei dir in der Nähe?
Nee bei mir in der Nähe nicht. Das nächste wo ich bislang immer war sind eher kleinere Treffen am Edersee.
-
Na hoffentlich irgendwo wo ich keine 400km fahren müsste. 🙈
-
Hinten finde ich auch nicht so dramatisch - vorn allerdings schon(das ist alles innen!)
Das ist zuviel
-
Oder gute gebrauchte einbauen
-
Da bin ich mal gespannt ob es tatsächlich an den Dämpfern liegt.
-
Das hört sich nach nem Plan an. Bei längeren Standzeiten ohne das der Motor gestartet wurde zwischendurch kannste nach beweglichen teilen im Lader bereich oder HDP pumpe Regelventil schauen. Aber ohne Gewähr.
-
Diese hier? 55557288
Die bekommste nämlich überall.
-
Mit dem alleine drauf schauen kommst du nicht weit. Ich weis auf anhieb jetzt nicht wie die Schläuche langlaufen aber lieber mit ner Unterdruckpumpe ran gehen und prüfen gäbe mir persönlich ein sicheres Gefühl.
-
Ok. Der wird aber erst bei Bestellung angefertigt. Ist somit keine Lagerware. Die Frage aller Fragen bleibt aber. Wie standfest ist das Teil bei dem Kurs von 1200€
-
Nein da es wohl eine Einzelanfertigung war und geblieben ist.
Und ja, der 2.4er ist ein 20V
2x krümmerprobleme ist natürlich ärgerlich.
-
Alles anzeigen
Hi Fabri,
vielen Dank, dass Du das so übersichtlich zusammengefasst hast.
Einen Fehler habe ich aber für Düsseldorf entdeckt (die meisten anderen kann ich nicht beurteilen).
Pietro Tarantino hat keine eigene Werkstatt mehr; er arbeitet jetzt beim "Autohaus Prime / Oldtimer Service Vincenzo Lucata"
Harffstraße 7 Düsseldorf
Milano Motors ist dagegen richtig mit der Harffstraße 110a eingetragen (die Werkstatt befindet sich IN der Classic Remise Düsseldorf)
muss mal schauen. Hab wohl eine „alte“ liste hochgeladen. Prüfe das mal heut abend.