da sind dann nur die von dir erwähnten Beläge drinnen.
Beiträge von Fabri
-
-
Da kommt es auf die Motorisierung an. Bei den 2.9er Modellen gibt es widerrum die blauen und auch als RP1 und RP-x Variante (ausschließlich Rennsport)
-
Bernhard falls du mich meinst dann geht Android nicht da der Stick nur für die CarPlay Variante ist.
-
Da kann ich dir zustimmen. Man kann sich hier frei entfalten ohne Angst haben zu müssen gleich in den Virtuellen Drechsler eingespannt zu werden.
-
Du hast gesagt bei EBC würde es die Turbo Groove nicht mit ABE geben. Hast du das auf den Stelvio bezogen ?
Kannst du mal schauen, ob bei dir auch eine ABE für die Giulia vorliegt ?
….. wenn du Zeit hast
Echt? Ups. Nee bei der Turbo Groove gibt es natürlich die ABE
Für die Giulia gibt es auch eine ABE für die Modelle. Bis auf die 2.9er da diese Scheiben ja noch in Arbeit sind.
-
Also an Kleinteilen können da schon einige Angesaugt geworden sein. Ob dies jetzt auch für den Öldruckverlust zuständig ist müsstest du theoretisch den Öldruck mit einem Manometer messen. Aber wenn du eh schon ein Geräusch hast liegt meine Frage an dich kommt es tatsächlich aus dem unteren Bereich oder kommt es eventuell aus einer anderen Gegend. Eine mögliche Tonaufnahme könnte mir eventuell das eingrenzen helfen. Wenn du aber die Richtung weist aus der du es vermutest bzw. weist ist das auch von Vorteil.
Versuche mal den Keilrippenriemen weg zu lassen und den Motor dann mal zu starten ob das Geräsch bestehen bleibt.
-
Top von dir das du so eine detaillierte Anweisung gegeben hast zur Vorgehensweise sollte es bei einem anderen zum gleichen Problem kommen. So kann man gezielt die suche eingrenzen.
-
Genau. Eine ABE (EG Betriebserlaubnis) wird mitgeliefert.
Die bei EBC genannten Premium Discs sind normale Serienscheiben.
-
Ja leider Gottes kommt das Phänomen manchmal häufig hier vor.
-
Kupplungen kommen bei mittlerer Benutzung tatsächlich um die 130000km. Mittlere Benutzung heißt für mich Stadt und Dorfverkehr eines Menschen des mittleren Alters. Ältere Leute mit Hörproblemen haben ein kupplungsintervall von 15000km 🙈 (ein kunde von uns dem jetzt ein Automatik empfohlen wurde)
-
Den hab ich auch aktuell im stelvio allerdings nur als car play Variante. Da hab ich allerdings ab und zu mal Verbindungsprobleme wenn man den Motor nicht direkt startet da sich das infotainment System bereits bei ausgeschaltetem Motor mit dem Handy verbindet sobald die Tür geöffnet wird.
-
Welchen Hersteller verbaut und wo gekauft die sonde.
-
Wenn keine Fehler hinterlegt dann mal LMM abziehen und probefahren. Evtl kann auch das agr der Verursacher sein.
-
Wenn der Motor in den Notlauf geht muss ein Fehlercode hinterlegt sein. Hast du den schon mal auslesen lassen oder selbst ausgelesen?
-
Genau. Die „Löcher“ sind tatsächlich nuten die unter anderem auch die Mindestdicke zeigen um mögliche Rissbildung zu vermeiden.
-
Die Aussprachen find ich auch im normalen Bereich. Geblubber gibt es auch hier genug
-
Fabri Das mag ja sein, aber hast du sie gemessen?
Und ich bleibe dabei, man braucht nicht was einbauen was keine Zulassung hat,wenn man andere damit gefährdet. Du kannst einstellen was du magst, die Straßen sind nicht brettleben. Beim beschleunigen bremsen, bei senken und allem möglichen sind die Scheinwerfer nicht in der "korrekten" Position. Deswegen gibt es Vorgaben und Gesetze.
Persönliches empfinden bzgl Helligkeit ist nicht immer übereinstimmend mit der tatsächlichen Helligkeit. Je nach Umgebung und Umwelteinflüsse variiert das ganze. Und Chinesen schreiben viel wenn der Tag lang ist...
Tellerrand und so...
Meine ja. Wir haben ein Lichteinstellgerät mit lux Messer. Ist aber lange her und der 159er ist aktuell abgemeldet.
-
Ich bekomme die von ebc direkt mit ABE für alle Modelle. Selbst bei meinen 159er hab ich eine ABE.Beim Stelvio steht z. B. als nummer EBC714207.
Das ist aber scheinbar eine interne Dummy Nummer
-
Ich bin bei ebc als Händler gelistet und kann euch auf dem laufenden halten da ich Benachrichtigungen bekomme wenn teile auf den Markt kommen. Derzeit sind sowohl für giulia als auch stelvio nur die Beläge erhältlich.
-
Die 360° led‘s sind nicht so hell wie die modernen led Scheinwerfer aber heller als Halogen.