Und da kommt die Arbeit noch dazu mit eventuellen Kleinteilen noch. Fenster müssen raus etc.
Beiträge von Fabri
-
-
Also hab mal geschaut. Das scheint der ganze obere Türrahmen zu sein. Preis pro Seite liegt bei 300€
Für alle 4 wären das1200€
-
Hatte ich fast befürchtet. Ich mach mich auch mal schlau.
-
Schau mal auf das Scheinwerferglas. Dort steht entweder D3S oder D5S. Das 5er ist die 35 Watt Version.
Mit Dichtungen muss ich heute Abend schauen. Bin etwas verspätet heute morgen.
-
Und die MyConnect Box oder wie das dingens heißt muss doch auch vorhanden sein.
-
Das sind aber die Teilenummern für mein Fahrzeug, oder? Könntest du mir bitte die Teilenummern für Schwarz Glanz raussuchen? Für die vorderen Türen müsste das Teil 2 und 4 und für die hinteren Türen Teil 4 sein?
Ja das sind die von deinem.
Falls du eine Fahrgestellnummer brauchst, meine hat Schwarz Glanz:
ZAREAFDN5K7613484
Die ist von einer Giulia. Er braucht von Stelvio.
Ich schaue später mal mit meiner Fahrgestellnummer rein. Ich hab die in schwarz glanz montiert.
-
Auf der Explosionszeichnung scheinen die tatsächlich geclipst zu sein.
Hier für die vorderen Türen
-
Da bin ich gespannt ob du das zum laufen bekommst. Aber denkst du die Bytes müssen nicht trotzdem geändert werden? Die Funktion Remote Start ist ja in Europa allgemein ab Werk deaktiviert. Die App dürfte ja auch auf die Option zugreifen um den „Befehl“ ausführen zu können.
-
Wie man die US App hier installiert und zum laufen bekommt könnte schwieriger werden als der eigentliche Rest.
-
Schick mir mal deine FIN. Dann bekomme ich die herausgefiltert und kann so eventuell sehen ob die geclips sind.
-
Kannst die ja mal auf machen und auf kalte Lötstellen prüfen.
-
Echt nur aus Gummi? Ok ich merke es gibt schon kleinere Unterschiede in der Ausstattung.
-
Wäre auch zu schön gewesen 🤪
-
Ok Jürgen das hört sich schon besser an weshalb du lieber den Kopf nochmals herunter nehmen möchtest. Die Tatsache mit der NW Position ist selbstredend. Falsche Steuerzeiten und somit Position NW zu KW unplausibel. Wieso man dann zusätzlich noch den Alten Zahnriemen wieder montiert das weis auch nur die Werke selbst. Ich persönlich hätte den Zahnriemen mit gewechselt. Aber zum
scheint der Wagen ja jetzt in gute Hände gekommen zu sein. Als Maschinenbauer dürfte ja wie du schon erwähnt hast die Motorentechnik nicht so "Angsteinflösend" sein und sollte somit deinem Unterfangen nichts im Wege stehen. Hoff ja das es eine Dokumentation geben wird was die Werkstatt so alles verbockt hat.
-
Moin Moin Adler
Bevor du die Hütte komplett aufreißt prüf doch mal nach warum der nicht anspringt. Vielleicht ist es nur ne Kleinigkeit und es wäre nicht notwendig die Hütte komplett wieder zu zerlegen. Bin aber mal gespannt was der Fehler sein wird.
Vorher aber ein Tipp ne kurze Vorstellung von dir wäre hier bestimmt gerne gesehen. Dann bekommt auch ein Adler ein Name und eine kleine Geschichte.
-
Hallo Werner.
Herzlich Willkommen hier im Portal. Die gute Laune beim Autofahren ist ebenfalls einer der Gründe warum ich schon lange bei Alfa "hängen" geblieben bin. Ich finde immer noch das es Zeitlose Fahrzeuge sind bei denen man nach dem Parken gezwungenermaßen immer ein Blick nach hinten erhaschen muss um freudestrahlend fest zu stellen wie schön doch das Auto ist was man hat.
Wenn du mal Hilfe benötigen wirst, wirst du hier mit Sicherheit auch Hilfe finden. Aber auch ohne Hilfe zu brauchen lohnt es sich definitiv einen Abstecher ins Portal zu machen. Für mich ist das mittlerweile wie das morgendliche Zeitung lesen.
-
Eine Stelvio in gutem Preis und Zustand zu finden kann sich hinauszögern wenn man keine Baustelle an Land ziehen möchte.
-
Die schwarzen Leisten find ich auch sehr passend zum schwarzen Lack. Die hab ich bei mir auch in dem glänzenden Schwarz. Find ich persönlich sehr gelungen. In Chrom würde das für mein Empfinden das Gesamtbild verunstalten.
-
Also ich bin hier eifrig am "Sammeln" was Alfa Fahrer anbelangt. Hier bei mir hab ich jetzt schon mehrmals 2 verschiedene Stelvios gesehen. Hab die mittlerweile auch dazu bekommen das sie winken wenn man entgegen kommt aber zu einer richtigen aussprache ist es Zeitlich leider noch nicht gekommen.
-
Sehr schöne Wahl. Und wie ich sehe sogar "nur" 30 - 40km von mir entfernt wenn ich nach deinem Nummernschild gehe. Viel Spaß wünsch ich dir mit der neuen und bin mal auf die Veränderungen gespannt die du geplant hast.