Gehe ich davon aus. Das Stromboli ist soviel mir mitgeteilt wurde nicht weit verbreitet.
Beiträge von Fabri
-
-
-
HAS sind bekannt für die gute Arbeit und die Schnelligkeit.
-
Ok wenn der CO Test schon mal negativ ist dann kannst du Kopfdichtung und AGR Kühler schon mal ausschließen.
Bestehen bleiben würde dennoch ein evtl. Riss im Kopf aber wie schon erwähnt sehr selten bei 1.9er oder die Wasserpumpe ist leicht undicht. Aber an deiner Stelle einfach mal das Kühlsystem abdrücken oder abdrücken lassen dann wird sich die Unrichtigkeit schnell finden wenn eine vorhanden sein sollte.
Der Ausgleichsbehälter sollte nur im kalten Zustand geprüft werden ob der Wasserstand stimmt da im Betriebswarmen Zustand dir der innere Druck das Kühlwasser runter drücken kann.
-
Dann drück ich dir mal die Daumen das es zu deinen Gunsten ausfällt.
-
-
Ohwe. Dann am einfachsten alles eintragen lassen und dann kommt keine böse Überraschung.
Ist bei uns genauso nur bei Punkt 1müssen wir es auch eintragen lassen wenn es keine Internationale ABE ist.
danke für die Info.
-
Nochmal. Ich weis zwar nicht wie das in österreich ist. Aber in Deutschland ist es so.
Zum Verständnis
Distanzscheiben + Serienfelgen + Serienfedern = ABE wenn vorhanden reicht aus. (Kein Gutachten!!!)
Distanzscheiben + Serienfelgen + Serienfedern = Gutachten (muss eingetragen werden!)
Distanzscheiben + Zubehörfelgen + Serienfedern = ABE reicht nicht aus und muss eingetragen werden.
Distanzscheiben + Serienfelgen + Tieferlegungsfedern = ABE reicht nicht aus und muss eingetragen werden.
Distanzscheiben + Zubehörfelgen+ Tieferlegungsfedern = ABE reicht nicht aus und muss eingetragen werden.
-
Ich könnte dir nur Bilder mit den H&R bei der Q anbieten. Aber die hat andere/breitere Zierblenden hinten.
-
Ok und welches Interface ist kompatibel oder sehe ich das dann in der App
-
Alles anzeigen
Warum auch immer, man kann in dem Menü einige Werte nicht auswählen.
Auf dem Handy kann ich z.B. die Öltemperatur auswählen und mir anzeigen lassen, auf das Dash kann ich sie mir nicht legen.

Da besteht noch etwas Handlungsbedarf.
Ansonsten ist das wirklich gut.
Welche App ist das?
-
Bei einem Kopfdichtungsschaden muss es nicht zwingend im Behälter blubbern. CO Test machen dann hast du Gewissheit. Risse im Kopf kann aber sehr sehr sehr selten.
-
ABE gilt eh nur bei Serienbereifung und kein Tieferlegungsfedern drinnen.
-
Schönes Fuhrpark was du da hast.
Stelvio ist schon sehr Praktisch für den Alltag und gut zu Fahren. Finde ich zumindest. zyon hat dir da ein thema verlinkt das für dich Interessant sein könnte.
-
Einige Fordˋs müssen Gaspedal ausgebaut werden für Innenraumfilter. Opel Handschuhfach und selbst da sitzt dann der Filter so das der total zerknittert werden muss um überhaupt rein zu gehen wo ich mich dann frage ob der ganz am Ende dann auch wirklich richtig sitzt und ob der seinen Zweck erfüllt. 🤨
Ist aber wieder eine andere Baustelle und quassel mich wieder fest 🙈
-
-
Ja das sind die Verbindungen.
Zur Sitzbank.
vorne ist diese eingeclipst. Hinten hingegen wird diese unter hacken befestigt. Da musst du die mit Kraft Richtung Rücksitz und nach unten drücken, herausfummeln und dann nach vorne herausziehen. Jetzt kommt das aber. Selbst mit einer Bebilderten oder Videoanleitung wirst du das teil nicht direkt raus bekommen. Die Vorgehensweise ist wie oben beschrieben. Der Erfolg hängt von dir ab.
Humor musst du haben sonst führt alles andere zur Verzweiflung
-
Würde ich auch davon ausgehen.
Das ist die grosse Frage, warum die Werte nicht Digital angezeigt werden obwohl Sie Digital genau bekannt sind im Motorsteuergerät.
Weil es dann hysterische Menschen gibt die meinen da wäre was kaputt weil die Werte 1°C höher sind als muss. Wie beim Kühlwasser. Wenn da die Werte genau angezeigt werden würden, wäre jeden Tag einer da der sagen würde da ist was kaputt. Wie bei RDKS aktuell. Der zeigt zu wenig Luft an. Ja dann geh doch hin und fülle den Druck auf. 🤷🏻♂️
-
H&R vorne 10 und Hinten 20mm und sehr zufrieden
-
Wenn ich ne Fotogalerie aus meinem Alltag machen würde was in Punkto „Industrie hui… Reparatur Pfui“ betrifft würden manche mit den Ohren schlackern wo ich mir denke das der Ingenieur der sich beim Ausdenken dieser Sache das Hirn raus gesch…. haben muss da ist die Rücksitzbank noch Gold dagegen.
-
Ja da geb ich dir recht 😂
-
wir müssen echt viel leiden für diese Auto's. Leon hat ja ne hassliebe entwickelt 😂. Ich bin vom Premium Service einfach nur enttäuscht.
Premium Service heißt das du nur Premiummäßig zahlen darfst. 😝
Das hast du nur falsch verstanden. 😂
-
Wechseln ja, bezogen über Original wenn diese noch lieferbar sind. Die Teilenummer kann man sich über eper heraus suchen. Alternativ kann sein das von Opel welche passen. Hab in der Firma 2 Stück liegen die identisch aussehen, konnte es aber noch nicht ausprobieren
-
Darf ich bitte anmerken, dass das absolut nichts mit dem Thread zu tun hat? Wenn jemand mal nach einer ähnlichen Fragestellung wie ihr sucht, findet er dazu nichts.
Ups. Sorry und danke für den Hinweis. Hab nicht mehr auf den Titel geachtet.
Nico_dog Schreib dich gleich mal per PN an.
-
🙈 meinte eigentlich auch den 1.9er. Hatte nur nebenbei noch einen 2.4er im Hinterkopf „aktiv“ 🙈