Ich hab es mal mit 2 verschiedenen Werkzeugen versucht. Eines davon sogar das für den Riemen speziell erwähnt wird. Auch kein Erfolg.
Beiträge von Fabri
-
-
wie bekomme ich die Standlichtbirne gewechselt ( 5 W ). Abdeckung abdrehen : nur komme ich nicht an die Birne ??
Gruß Udo
Da sollte im Normalfall eine Fassung mit verlängertem Griff dran hängen. Wenn es nicht eilt kann ich heute Abend mal Bilder von innen machen.
-
Bin mal auf das Endergebnis gespannt.
-
Bei 150 bis 200g Explosivstoff im Treibsatz kann man nicht oft genug warnen, das kann schon Aua machen...
Natürlich ist das handhabungssicher, wenn man weiß wie (mittlerweile, Anfang der 90er sah das oft noch anders aus). Dass du weisst, was Du machst, will niemand in Abrede stellen. Aber der „Durchschnitts-Schattenparker“ sollte sich eben lieber dreimal überlegen, ob er da wirklich rangeht...
Und genau darum geht es.
-
Alles anzeigen
(Zitat von Fabri)
Ich bin Elektriker. Und Starkstrom anschliessen ist voll easy.
1. Darf man das nur machen wenn es spannungsfrei ist.
2. Starkstrom hat 230V das andere nennt man Drehstrom. Ist aber auch easy.
3. Ist der Airbag wchseln nunmal easy. Und da man das auch nur bei Spannungsfreiheit machen sollte, passiert da such nix. BeinOoel geht das z.B. mit Standardtorxschraubendreher und die Kontake sind so tief versent das nichtmal statiche Laeung ein Problem ist.Und nebenbei, ohne Ausbildung darf ich als nicht KFZ Mechatroniker auch könicht an Bremsen arbeiten. AGR Ventile und ähnliches dürfen auch nicht stllgelegt werden, auch nicht mit Fachausbildung. Machen tut es aber "jeder"
Es geht ja nicht darum das es gemacht wird sondern darum das es verharmlost wird in Art von „Stecker eh vertieft da passiert nix“. Die Gefahr des auslösens besteht auch Spannungsfrei.
-
Und dennoch Interesse halber wissen will ob passt.
-
(Zitat von Roli22)
Danke