Wenn wirklich alle Lampen angegangen sind tippe ich nicht auf den injektor . Das dort ein Fehler vom injektor abgelegt wird ist natürlich möglich und ist auch ohne mil möglich. Sprich der Fehler kann schon vorher abgelegt gewesen sein.
Halte uns auf dem laufenden was die ggf noch so finden.
Ein Fehler seitens des Injektors wird nur hinterlegt wenn ein anschlussdefekt am Stecker vorliegt. Nicht wenn dieser selbst mechanisch defekt ist.