Ja stimmt, einen Riss im Ventilsitz, sorry???
Das ist ein sehr großer Unterschied. So wie Schokoeis und Vanilleeis ????
ok also nochmal.
Deine Steuerzeiten stimmen aktuell ebenfalls nicht. Kannst mir glauben oder nicht. Ich kann dir nur sagen was Tatsache ist und was auf dich zukommt da es hier ein ewig langer Roman werden würde wie was wegen den Rissen im Kopf passiert. ?
aber Fakt ist.
Du hast Risse im Kopf, defekte Injektoren und aktuell falsche Steuerzeiten und das hat letzten Endes zum Kopfriss geführt.
Was du zusätzlich als bestätigung prüfen kannst ist mit dem Auto fahren bis er Betriebswarm ist. Dann werden die Kühlerschläuche Hart. Wenn dieser Druck länger als 6 stunden noch vorhanden ist oder beim anmachen schnell aufgebaut wird ist das ein weiteres Symptom (Bestätigung ) des Kopfrisses.
