Das ist die neue Premium Klasse!!!
Der Seilzug ist ja verlegt.....sie haben nur das Ende vergessen.![]()
![]()
![]()
Das ist die neue Premium Klasse!!!
Der Seilzug ist ja verlegt.....sie haben nur das Ende vergessen.![]()
![]()
![]()
Unter der Heckklappenverkleidung ist ein Seilzug verlegt! (zur Notöffnung)![]()
Platz 4. und 5. für Alfa! 


So hart würde ich das nicht sehen....![]()
Bitteschön...…
| Unterer Querlenker an der Vorderradaufhängung | Bolzen | M12 | 7.2 ÷ 8.8 + 90° |
| Bauteil | Befestigung | Ø | Wert (daNm) | Gültigkeit |
| Unterer Querlenker an der Vorderradaufhängung | Schraube | M14 | 17.5 - 19.5 |
1. Den Befestigungsbolzen der A-Säule am Querlenker auf das vorgeschriebene Anzugsmoment festziehen.
| Bauteil | Befestigung | Ø | Wert (daNm) | Gültigkeit |
| Unterer Querlenker an der Radsäule | Bolzen (zum Austausch) | M10 | 5.0 - 6.0 |
Handbremse nicht vergessen. Ist der Druck Null geht der erste Gang auch einfach raus und die Bude rollt los.
Wie soll das gehen? Wenn ein Gang eingelegt ist ….braucht man ja Druck um diesen raus zu geben.
Heute den 70er geschafft![]()
Kannst du von dem Stecker (abgesteckt) von vorne en Foto machen...….
Ich habe das auch nur so gelesen! ![]()
Das Wasser aus dem Einstieg rinnt, habe ich schon bei einigen Mitos gesehen! (inkl. dem Eigenen)
Wollte mal nachsehen warum.....bin aber noch nicht dazugekommen.
Nur nicht verzagen.....![]()
Ab November geht es bei Fiat mit der Elektrifizierung los - die Bestellbarkeit des Fiat 500 mit dem neuen FireFly Mild Hybrid Motor mit 70 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, riemengetriebenem Starter-Generator und 12 Volt Lithium-Ionen Akku wird geöffnet. Mit diesem innovativen Triebwerk verbinden wir extrem niedrige Verbrauchs- und Emissionswerte mit kräftigem Drehmoment bereits bei niedrigen Drehzahlen dank elektrischer Unterstützung.
Dann lassen wir uns mal überraschen. ![]()
Bei Alfa ist der Wert von....bis! Ich nehme immer einen Mittelwert.
Bei deinem Beispiel von 266 bis 294 bin ich bei 280.
Und was machst jetzt?
Na ja……..gute Qualität!![]()
Okay, die E-Teilenummern stimmen! Gibt es noch original und kosten 731,40.- per Stück.![]()
Was brauchst du für Träger? und für welchen 159 er?
Frage....Reifen innen abgefahren?
Nur einer? oder alle zwei?
Welche Werte sind nun eingestellt?
Wie kommst du auf die E-Teil Nummer 51799868? ![]()
Der ist ein rechter für 3,2 und 2,4 4x4.
Das macht er selbst! Fahr mal eine Runde und sieh dann nach...![]()
was ist dieses .... Geld...
Ist doch nur bedrucktes Papier! ![]()
Zumindest nicht auf regulärem Weg. Wenn wir jetzt das ganze etwas vertiefen würde und ins mechanische rein gehen.
Welche Parameter geben den BCM den erreichten Endpunkt an das der abschalten kann? Endschalter? Bestimmte Last des Motors bei erreichen eines bestimmten druckpunktes? Geht nicht gibt’s nicht. Es ist nur eine Frage des Aufwands.
Ist schon klar...…...gehen tut immer etwas.![]()
Die Frage ist nur ,mit welchem technischen Aufwand.
Wie Alfabrera es meint.....mit neu anlernen....das geht nicht....darum meine Antwort.
Man kann den Endpunkt NICHT einstellen!
Der Deckel passt auch beim Selespeed!
| 13 | 46411140 | DECKEL |
M14, M10 + (LV3 , LV12) |
LV3 heißt für Selespeed
LV12…………...Selespeed FL
M14…...Motor 1910 JTD 8V
M10…...Motor 2000 TS 16V
Bei mir steht folgendes im Typenschein....
Es gibt 3 Halter, links, rechts (Nummer4) und in der Mitte (Nummer 11).
Ich glaube mal du meinst die Nummer 11. (kostet 42.- +Mwst)