Stecker die Bremsbeläge?
Beiträge von haino07
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Ich habe immer ein Messing/Alu Blech beigelegt (verschlossen) um es zu 100% sagen zu können.
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AGR-Ventil bleibt hängen?
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Bin ja nun schon seid 5Jahren weg............aber hatten wir des Öfteren.
Sehr schwierig.......da Fehler alle 3/4 Monate auftritt.
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Das ganze wird sicher nicht einfach....da zw. ein/mehrere Steuergeräte nicht Schlafen gehen wollen.
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Klingt jetzt.........komisch.
Öfter Ölwechseln und min. 1x pro Woche eine weitere Strecke fahren.
Der Motor braucht einfach mal mehr Temperatur das das Kondenswasser im Öl verdampfen kann.
Du kannst auch mal ein anders Öl versuchen.
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Welchen Abstand hat der Kurbelwellensensor zum Polrad?
Bitte mit Fühlerlehre messen.
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Bei der Messung war nur die Zündung an und in P possition eingelegt.
Werde es nochmal überprüfen wie du es gesagt hast.
Hab noch ein Bild gefunden nach dem der Fehler kam. Füge ich noch hier dran!
Da passt 1 / 3 nicht.
Sieh dir den Stecker mal an........da laufen alle Sensoren drüber.
Lese ihn mal im Leerlauf aus mit den Daten.
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Hier sind noch die Werte von den Positionen.
Ist bei dem Video der Motor in Leerlauf gelaufen? Warum schwanken die Werte?
Wert Gear engagement position 2nd/4th stimmt nicht! Sollte etwa 2,4mm haben.
Werte Stromaufnahme von den EV wären hilfreich. Bitte auch mal die Gänge schalten.
12 Poligen Stecker auf schlechten, oxidierten Kontakt prüfen.
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Den Positionssensor wirst du nicht als E-Teil kaufen können. Der ist auf einer Platine im Steuerblock.
12 Poligen Stecker ok?
Getriebe mechanisch ok?
Was macht er bei Bandende? Geräusche vom Gang einlege?
Wann tritt der Fehler auf? immer gleich?
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Die Daten stehen auf der Verpackung
93 mm, aber auch 164/155
Die Spur ist heiss... 🔥🔥🔥...
Recheriere mal den von 155
Vielen Dank, Nobbe 164
Gibt es auch in Italien......
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Da mein 916 Spider Bj1995 einen 2 Poligen Stecker hat und laut Stromlaufplan ( Bild oben) auch nur 2.
Kenne diese 4 Poligen nur von VW.
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Nach dem Rost zu beurteilen........war die Schraube schon lange nicht mehr fest.
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Der Sensor hat 2 Anschlüsse.
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Der Fehlercode wäre wichtig.
Alles andere ist Glaskugel.
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Steht da Öl auf dem Kolben?
War Öl im Zündkerzenschacht?
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Warum macht ihr keine Druckverlustprüfung?
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Ach, ist das so? Ich habe mir ellenlange Diskussionen, auch in englischsprachigen Foren, durchgelesen und irgendwie kam es zu keiner endgültigen Antwort. Was war nun der endgültige Beweis?
Mir wurde damals bei einer Alfa WL-Schulung gesagt und gezeigt........ist der gleiche.!
Denke das sollte genügen.
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Sorry, aber vor einigen Jahren hatten wir auch ein Problem mit dem Mittellager.
Kardanwelle ging an Fa. NEBA in Linz und wurde repariert.
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Nachsehen!!! alles andere Glaskugel!