Diesel produzieren weniger CO2, als vergleichbare Benziner.
Bei AR im 159 z.B. der 2,4er deutlich weniger als der kleinste Benziner.
Na logisch Jürgen. Du putzt ja nur und fährst nicht ![]()
Diesel produzieren weniger CO2, als vergleichbare Benziner.
Bei AR im 159 z.B. der 2,4er deutlich weniger als der kleinste Benziner.
Na logisch Jürgen. Du putzt ja nur und fährst nicht ![]()
Versicherung, Steuern, kürzere Strecken ( AGR, PDF, Ölvermehrung, Injektoren) ? Sollte eventuell auch bedacht werden. Aber klar, wenn ich täglich 50 Km oder mehr abschrubbel ist das natürlich kein Thema. Bei mir sind es halt nur rund 15 tkm/pa und ich komme, wenn die Gattin auf dem Beifahrersitz sitzt auf 9 Liter ![]()
Olii, ich hab' nicht mal Öl drinne...
Nächsten Weihnachten kauf' ich ne verchromte Ablassschraube...
Jürgen, den Alu Tankdeckel nich vergessen beim Christkind zu bestellen !
Es ist die F9... Eine F26 gibt es im ganzen Auto nicht. Wurde ein Beitrag über Dir erwähnt
Asche auf mir Haupt
Eventuell hat der Vorbesitzer für die Xenons einfach nur die Sicherung gezogen, damit man nicht jedesmal beim Scheibensprühen gefühlte 4 Liter an die Lampen spritzt. Einfach mal im Sicherungskasten Motorraum neben der Batterie schauen. Steckplatz 26 wenn ich mich nicht irre
Alles Geschmackssache würde ich sagen. Die Giulietta wird unser erster Alfa, soll im Januar geliefert werden. Gekauft haben wir den Wagen wegen dem guten Preis 9500 € Rabatt ist doch schon heftig, Da kostet das Auto anstatt 32000 nur noch 22500 € inkl. ein Satz Winterreifen auf Alufelgen. Außer dem mag ich keine Autos die an jeder Straßenecke rumstehen und die Giulietta sieht optisch 100 mal besser aus wie so eine A Klasse oder VW Golf auch wenn sie Technisch nicht mehr so taufrisch ist. Aber wer Autos aus England und Italien mag ist leidensfähig.
Wie war !!!
Aha! Bin trotzdem auf Ravenol VST umgestiegen.
Habe ich nicht mehr gefunden
Moin. Habe gestern eine Benachrichtigung bekommen, dass WS-autoteile das Öl wieder anbietet:
https://www.ws-autoteile.com/d…GH2-5L-5-Liter_UNI405W076
Grüße
Moin. Habe gestern eine Benachrichtigung bekommen, dass WS-autoteile das Öl wieder anbietet:
https://www.ws-autoteile.com/d…GH2-5L-5-Liter_UNI405W076
Grüße
Die oberen Querlenker haben den richtigen Konus? Da gab es mal einen Wechsel während der Baujahre. Könnte man mal prüfen.
Andre, pass gut auf, dass du immer gut lüftest. Die modernen Kunststofffenster sind für ältere Gemäuer viel zu dicht. Und vor allem lass den Katalytofen nicht so lange an. Pro Kg verfeuertes Gas erzeugst du 12 Liter Wasser (Feuchtigkeit).
Ich schmelze dahin. ![]()
Weihnachtsgeschenk für den Schwatten bestellt. (€ 12,00 günstiger als .net bei PayPal)
Moin Jürgen, schick mal den Link bitte.
AH, wenn ich genai hinlinse kann ich es sehen ![]()
Ja das stimmt allerdings. Das wichtigste ist eigentlich der Spaß an der ganzen Sache. Für's aufzeichnen denkt mein Navi/Radcomputer immer dran..
Jetzt aber mal was anderes.. Kennt Ihr hinsichtlich Fahrradtaschen auch noch andere Hersteller außer ortlieb? Ortlieb ist halt ne Topfirma aber auch mit saftigen Preisen.. daher suche ich nach ner Alternative. (Lange Satteltasche, Oberrohrtasche usw.)
Bei Globetrotter gibt es die Ortlieb Taschen mit "Globetritter" Aufdruck und nur in orange günstiger als regulär. Aber die von Vaude sind auch ne sehr gute Alternative.
Hättest wohl dann auch die goldene Anstecknadel von Luigi persönlich bekommen . Trotzdem ist das schon ne Menge Kilomter ![]()
ich denke das eigentliche Problem ist nicht der Filter, sondern die "Berliner Luft" heutzutage
Wenn die so riecht wie das gleichnamige Flugbenzin schmeckt, kann ich Andre schon verstehen ![]()
Ernsthaft: Der Filter ändert nichts an den Gerüchen. Ist nur für eine gewisse Dauer antibakteriell.
Da ist auch keine "0" zuviel? Respekt
Vor dem Bahnhof pufft die Lok, hinterm Bahnhof lockt der Puff
Was ist denn "Puff" für ein Hobby? Hat das was mit der Eisenbahn zu tun? Die machte ja früher auch puff, puff, puff. Noch nie davon gehört ![]()
Ist dann genau ein Fahrrad für Istanbul.
Asphalt aber mit millionen Unebenheiten, Geflick usw.
Ganz ins Geheim höhre ich meine Rücken schon
wenn ich die Rahmengeometrie sehe.
Racing Green aussen, beige innen.
Ist doch kein British Elend
Aber die Kombi finde ich auch sehr passend ![]()
Nicht gerade ein Schnäppchen, aber ein sehr gut erhaltenes, seltenes Fahrzeug.
Wenn ich nicht schon einen Transaxle hätt, wäre das noch was!
Träumchen