Okay. Machen wir so. Ich sage den Tisch erst mal ab.
BItte Terminvorschläge![]()
Okay. Machen wir so. Ich sage den Tisch erst mal ab.
BItte Terminvorschläge![]()
Manno. Der Schorsch hat sich dazu auch noch nicht gemeldet. Wir können auch gerne auf Januar schieben. Wenn dann mehr Leute können, macht es auch mehr Sinn.
Es müssen aber 360° led‘s sein. Und auf den Deckel müsste verzichtet bzw. bearbeitet werden damit die nicht feucht von innen werden.
Danke dir. So was habe ich mir schon gedacht.
Moin Gemeinde.
Hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung von H1 Halogen auf LED in den Nebelscheinwerfern und hat dazu vielleicht auch noch eine Kaufempfehlung ? Die LED Lampen, welche ich gefunden habe sin etwa 10mm länger als die Halogen Dinger.
Vielen Dank vorab.
Generator-Freilauf ?
Hab ich auch schon dran gedacht. Aber das Kugellager wäre schon längst fratze
1:24 für Grobmotoriker ![]()
Viel Kraft Dir, mein Schieter!
Jetzt schnall ich das erstma
. Puh, nicht schön. Halt durch Oli. Ich kenn da watt von
Eigentlich schon
Wahrscheinlich sind auch eh alle mit Clausis Kalender eingedeckt und somit zufrieden.
Wozu benötigt man auch 2 große A3 Kalender.
Garage, Schlafzimmer, WC, Küche, Büro, Bastelkeller. Mir fallen ziemlich viele Gründe für mehr als einen Kalender ein. ![]()
Hallo Mike, ja das ist bei mir auch immer mal wieder sporadisch. Ganz weg habe ich es auch nicht bekommen. Vielleicht so 2 bis 4 mal im Jahr. Aber als die Klimaanlage unzureichend befüllt war, war es ständig.
Klimaanlage ist komplett befüllt? Ich hatte so ein surrendes Geräusch bei etwa 2000 bis 2500 Giri und nur beim Gas wegnehmen. Es war die nicht ganz befüllte Klimaanlage
Moin. Die besinnlichere Jahreszeit hat auch bei mir Einzug gehalten. Habe mir von Faller mal den Bahnhof Schwarzburg zugelegt und versuche mich gerade mit dem Altern.
Zunächst habe ich das Dach matt schwarz gesprüht und dann kaminrote Abtönfarbe mit etwas schwarz vermischt in zig Lagen drübergepinselt. Ich denke das kann sich so sehen lassen. Für weitere Tips bin ich immer dankbar.
Gerade beim GTÜ die Winterräder mit 5mm Spurplatten abnehmen lassen. Beides kein Problem. Felgen haben eine s.g. E50 124er Nummer, welche aussagt, dass die Felgen wie Originalteile zu handhaben sind und die Spurplatten von SCC haben ja eh ein sehr ausführliches Gutachten.
Gerd, bist du nun ausgenockt ? ![]()
So Freunde der Nacht. Am 14.12. um 18 Uhr ist ein Tisch für 8 Personen im Gambero di Oro gebucht. War sonst nichts zu machen.
Wer kommt:
- Jürgen
- Gerd
- Norbert
- Martin
![]()
Ich frage mal wann die überhaupt einen Tisch für uns haben. Sind ja sicherlich Weihnachtsfeiern.
@ Jürgen: Was ist denn mit unserem Inselaffen? Ist Schorsch noch auf Reise zu den Terminen?
Termine passen mir beide. Die Goldkrabbe kenne ich nicht aber von mir aus egal wo wir uns hinhocken.
Gambero di Oro ?
Hatten die das da? Von mir aus bei Mama's
Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein ![]()
Wo kommsse denn wech?
Kann sicher jemand bei dir vorbeischippern und dich einsammeln.
Hallo Leute, ich habe mich gerade gefragt ob wir vor Weihnachten noch ein kleines spontanes Treffen hinbekommen. Würde euch Chaoten gerne noch mal sehen ![]()
Nochmal zu den Radhausverkleidungen: Teilenummern 60688672 und 60688673) für etwa 90€ original von Alfa.
Oder taugen die erstaunlich billigen für ~15€ von Drittanbietern auch?
Sind die nicht aus Hartplastik statt aus diesem Vlieszeugs?