auch ein blinder Schorsch findet mal einen Korn ![]()
Beiträge von MartinF
-
-
EIBACH

Der Schorsch sagt aber die wären an der VA zu weich. Mag sicher auch an dem schweren 2.4er Motor liegen, aber mit 17 Zoll Rädern setzte meine Luftpumpe auch mit den Ti Federn auf.
-
Schlossträger tauschen
modifizierte Ölleitung zum Turbo einbauen
neue Stoßdämpfer und Koppelstangen v + hi, Lenker oben und unten an der VA tauschen
Hinterachsträger tauschen
üblicher Ölservice mit Filtern
Im Juli dann

Die große Frage bleiben die Federn. Original oder Eibach???
-
Nannte man das Ding nicht auch Nasenwärmer ?
-
H0 ist beim basteln aber wieder nix für Grobmotoriker

Wohl nur nix für deine Onanierzangen

-
Hab mich mir doch noch en Andenken "bewahrt"
-
Gerade bei den Neuheiten entdeckt. Schöne Erinnerung an den letzten Saisonabschluss
-
Meiner Luftpumpe einen neuen Schlossträger spendiert. War gerade günstig: https://www.ebay.de/itm/Schlos…82ae7e:g:hK8AAOSwJBddzhs-
Das alte Ding war nicht mehr anzusehen. Überall platzte die KTL-Beschichtung ab.
-
Vielen Dank. Das spart mir zukünftig die bösen Blicke der Nachbarn
-
Oh pardon. Welches Mittelchen benutzt du denn? Gibt ja alles mögliche.
-
Aber immer noch besser als bei den Tanken. Was willste bei knapp 0 Grad machen? Ausserdem poliert Jürgen ihm die Hologramme ja auch wieder weg

-
So langer Schosch bei Mr. Wischwasch war geht es doch noch.
-
Ohne Kutscher Gerd wirst du wohl an dem Date auch schlafen können

-
Wo bleiben die anderen Chaoten? Alle noch im Sylvestersuff?
-
Nur die Nummern für die HA. Warum das so ist, weiß der Fuchs. Tippe auf die höhre Achslast beim SW in Kombination mit den schweren Motoren. Demnach müsstest du die Farbmarkierung 2x gelb, orange und grün bei die auf den Federn haben. Während Mike und ich 2x gelb, orange und weiss haben.
-
-
Zwar nicht EPER, aber immer hilfreich: https://alfa-romeo.7zap.com/de/164/w1/16416310-010/102/
-
Also wie gehabt.
Martin: 25.01., 01.02., 08.02 also ich kann an allen 3 Terminen
-
Oh shit. Ich dachte erst du wärst Getränke kaufen

-
Der damalige Wunsch war bei Gambero d'Oro.
-
Satire ? Für mich ist das Hetzerei aller FFF. Ist aber wohl gerade chick und in Mode
-
Zeitung und die einschlägigen Internetseiten nur nach der Einnahme meiner Blutdrucktabletten. Ich verstehe die Politik, die Wirtschaft und unser Land inkl. Europa nicht mehr
. Man denke nur an das Lied, welches der WDR Kinderchor singen sollte: Meine Oma ist ne Umweltsau.......Aber sorry, ich drifte hier vom Thema ab.
-
So hoffe ihr kommt alle gut ins neue Jahr, wie schau es den mit Samstag den 1.2.2020 aus, mit einen kleinen Treffen, ab 19 Uhr in Kamp-Lintfort beim Italiener?
Würde bei mir gehen. Bitte von den anderen Damen und Herren Alternativen.
-
Es gab letztens im TV einen Vergleich von wegen Co2 zwische E, Benzin und Diesel. In dem Beitrag hat man die Lebensdauer der jeweiligen KFZ auf 12 Jahre angesetzt. Würde mich mal interessieren, welcher Akku 12 Jahre hält. Der Beitrag war für mich damit völliger Mumpitz
Immerhin hat man zumindest das bei der Fertigung der Fahrzeuge entstehende Co2 einkalkuliert. -
Mmmoment mal. Ich möchte meine Luftpumpe nicht schönreden. Ich habe nur lediglich sagen wollen, dass man beim Diesel mehr als den Preis pro Liter bedenken sollte. Und klar ist auch, dass man den Benzinern ebenfalls die Luft abdrehen wird. Manometer, ihr zählt aber im alten Jahr ganz schön viele Erbsen