Danke dir Jürgen
Beiträge von MartinF
-
-
Hallo, hat zufällig jemand die Anzugsmomente für die Querlenker (oben und unten) an der Vorderachse parat?
Vielen Dank vorab.

-
Wegen Doppelkauf biete ich hier 2 neue und original verpackte Stützlager von Monroe. Teilenummer 50515176. Preis mit Versand 40€ VB.
-
Genau! Und für die Heckklappe habe ich mir eine Heckscheibe vom 3er Bimmer eingebaut

-
Nix kaputt, nur hinten nicht mehr schön
-
Habe sie doch gefunden: 51754609
-
Moin. Ich kann die Schlossfallen im eper überhaupt nicht finden. Kennt jemand die Teilenummern? Die Schlossfallen vorne und hinten sehen soweit identisch aus. Merci.
-
Keinen Bestand mehr.
Gefahren habe ich bis 2013:
- Kawasaki Zephyr 750
- Suzuki GSX - R 1100 W
- Suzuki DR 600 PD
- Yamaha XT 600
- BMW R 100 GS PD
- Vespa GTS 250
-
Ich hab heute die Saison 2020 eröffnet

Den Schnapper habe ich vorher noch schnell drauf gemacht, sieht etwas seltsam aus ohne mein Steuerrad
, aber fahren kann man ganz prima damit 
Vorher war besser. Meine Meinung.
-
Nur den gestern gelieferten Alu- Öleinfülldeckel ausgetauscht.... Ach ja, und Pollenfilter
-
Respekt, Respekt
Vor allem in der Kürze der Zeit. Da ziehe ich den Hut!!! -
Nee Ingo, lass mal dein Knüppelholz Volant

-
Ich schaffe 8,5 Liter. Aber nur wenn Frau Gemahl mitfährt und auf Urlaubsfahrt nicht schläft

-
Heute Servoöl gewechselt (LM) und das Scudetto Oberteil getauscht. Das Alte war unansehnlich geworden.
-
Das kommt davon, wenn du stundenlang vor der Fahrertür hockst und dein Spiegelbild ständig sehen musst
. Hochglanz ist halt auch nicht immer gut 
-
Schreibt dir keiner, so dass du dich selbst unterhalten musst?

-
Tankanzeige funzt auch noch

-
Herzlich Willkommen

-
Große Runde über die Insel gedreht. Dabei 2 Stelvios (ein QV) und einen schwarzen 159er SW mit Kennzeichen aus AK gesichtet.
Beim Einkauf bei Feinkost Albrecht dann noch einen 147er aus NF gesichtet. -
Beim 159er hast du am Achsträger unten je eine Drehmomentabstützung für den Motor und für das Getriebe angeschlagen. Oben liegt der Motor auf Silentbuchsen auf.
-
Deine These Oli könnte schon passen. Der Motor kippt ca. 4 -5 cm nach vorn, wenn ich bei eingelegtem Gang die Kiste vor und zurück schaukel.
Ich schmeiss die Dinger mal raus, dann sehe ich weiter.
-
Der TBi ist auch kein Sparschwein! Von 8,5 bis 14 Liter ist alles zu haben. Mich hatte damals die Kettengeschichte vom JTS abgehalten. Probleme mit dem Turbo habe ich (bisher) nicht. Zahnriemen kmplett kostet beim TBi ca. 800€. Mein Schrauber spricht beim 3.2er mit allem, wenn die Ketten fällig werden, von 2500€. Damit war meine Entscheidung für den TBi klar.
-
Okay. Ich probiere es mal aus. Merci.
-
Nein, nur dann und nie unter Last.
-