Rund und dick gefällt mir gut...
Lotus Elise, J.Lopez und 911 sind ebenfalls nach meinem Geschmack.
Herrgott bist du ausgehungert.....![]()
Rund und dick gefällt mir gut...
Lotus Elise, J.Lopez und 911 sind ebenfalls nach meinem Geschmack.
Herrgott bist du ausgehungert.....![]()
Moin Gemeinde. Seid einiger Zeit stelle ich brummende Vibrationen an meiner Luftpumpe fest. Diese treten nur auf, wenn ich vom Gas gehe und die Drezahl dann vom 3000 auf ca. 2500 Giri absinkt. Gebe ich wieder Gas, verschwinden die Vibrationen. Ebenso, wenn die Drehzahl unter 2500 Giri absinkt. Temperatur spielt keine Rolle, Kurve oder geradeaus ist auch egeal. Mir scheint, dass sich das Problem nach der letzten Autobahnfahrt (rund 600 Km) nun in den letzten Tagen verschlimmert hat. Die Vibrationen sind stärker geworden. Laufleistung 78 tKm, Bj, 2011, noch original MSD, also noch der Erste (optisch noch sehr gut in Schuss), aber Ragazzon ESD. Habe irgendwo gelesen, dass es der MSD sein kann, manch anderer spricht vom Zweimassenschwungrad. Hat jemand von euch eine Idee?
Besten Dank und Grüße
Moin allerseits
Fiege ist die einzige Brauerei mit hauseigenem Friedhof.... Noch Fragen?!
Ich sprach ja von feinster italienischer Motorentechnik, also Feinkost
In deinen GM kannste das auch kippen
, da ginge sogar Pepsi oder Fiege
Nee, die Kiste hat Besseres verdient. Nur weil deine Knüllerkiste auch mit Rapsöl fahren würde
. Da werden die Ventile auch so schön geschmeidig umspült
Also ich bestell mein Kühlwasser immer im Vatikan die haben auch gutes Öl
Mit der gewissen Weihrauchnote..... Aber Vorsicht bei weißem Qualm ![]()
Ne nee, Ingo. Es kommt ausschließlich Bergquellwasser aus der Drau rein. Alternativ kann man auch das örtliche Forst nehmen. Schäumt halt nur ein Wenig.
![]()
Ist ja schnell passiert, dass man es zu gut meint.
Kann mir nur erklären, dass es an dem Filteröl liegt. Manche LMM mögen das gar nicht.
Welcome to the Club ![]()
Meine Luftpumpe hat EZ 2011 und den erstgenannten Servoölbehälter. Danach gab es nicht mehr viel Neues
Griaß di. Herzlich willkommen bei den nettesten Chaoten der Welt. ![]()
"Bimmer - Antenne" montiert ![]()
LBL ist richtig. Länge Block. LN ist die kleinste zulässige Federlänge, bevor es zu Windungsberührungen kommt.
Da gebe ich Dir völlig Recht
es soll schon viele viele glückliche Ehen gegeben haben.
Helmut und Loki Schmidt z.B ich glaube die haben sich auch immer ne Stange Kippen geteilt und genau das ist wahre Liebe.
Stange Kippen und ein Kilo Edelmokka ![]()
Spring Pack ist die Federhöhe bei Block. Sprich wenn alle Federwindungen aufeinanderliegen. Kommt im Fahrbetrieb natürlich nicht vor, macht aber für die Auslegung der gewünschten Ein- und Ausfederwege Sinn.
Respekt wenn man den 25sten so verdrängen kann Martin
Fällt nach 25 Jahren eher leicht ![]()
Meine Gattin und ich haben (fast) vergessen, dass wir über das Wochenende Silberhochzeit haben. Ich denke ich bin damit entschuldigt.![]()
Wie schon geschrieben, ist mein reservierter Bungalow (Nr. 022) abzugeben. Bei Interesse bitte PN, ansonsten storniere ich nächste Woche.
Typisch Mann: Wir haben Hochzeitstag. Den 25. ! Sorry, aber bevor das die letzten 25 Jahre meiner Ehe waren, sage ich besser ab. Kleiner Trost: Meine Gattin hat auch nicht daran gedacht
. Also, ich setze einmal aus. Benötigt jemand den Bungalow Nr. 022? Sonst storniere ich.
Waschi + Familie
Andre + Familie
Daniel + Familie
Chris H. + Familie
Nobbi
Claas + Frau
Prof + Fam.
Nicolaj + Nina
Gerd und Doris
Clausi & Silvi & 2x Zeckenmatte
Pino159 + Frau
alfabiker + Frau
MartinF + Anne + Frieda
Georg
Ulli und Tanja
LindiTS + ggf. Tomi916 ???Kiesi
Julian + Frau
FabiAntje+Marco+Ben, eventuell Marc+Freundin
Jan
Susi + Tom
Guido; Maren & Felina
Olli + Birgit
Doc Tom
Stefano + Laura
Jens + Mel (+ Sarah + Yves?) -- Bungalow oder Heimschläfer
Daniel (Edsel75)
Manuel + Tanja + Elias-Noel
...ob Du es glaubst oder nicht:
Die Faltenbalggummis am Ende der Handbremsseile gibt beim Unfreundlichen Alfa Händler nur mit Handbremsseil.
Beim freundlichen Opel Händler gibbet die einzeln...
Hast du da noch ne Teilenummer im Oberstübchen?
Du meinst den Scheibenreiniger und die Schleifpads?