Wenn man die von Westfalia nimmt, ist diese fast unsichtbar.
Beiträge von MartinF
-
-
Puh, viel Glück. Hoffentlich keine Hinhaltetaktikzwingzumkauf Strategie vom Händler. Ich drück die beide Daumen
Prüf die Kiste auf jeden Fall gründlichst
Grüße Martin
-
-
Jo, Lemförder ist immer eine Empfehlung. Auf die Koppelstangen von Mayle (auch in HD - Qualität), schwöre ich persönlich.
-
Träumchen ! Allzeit gute Fahrt
-
Ja, aber wie bitteschön soll ich mir ne OP-Schwester von meiner kleinen Rente leisten können ? Und erst die 'Überstunden' ...

Erntehelferinnen dürfen auch bei Corona arbeiten

-
Danke für den Link
. Au Back, da muss man aufpassen -
Moin. Würde ich gern sehen, geht aber nicht. Grüße
-
Mensch Jürgen, habe es erst jetzt nachgelesen..... Drücker dir und dem Schwatten alle Daumen

-
Vibrationen sind Geschichte. Es lag tatsächlich an der Drehmomentabstützung des Motors.

-
Ja, aber diesmal habe ich die selbst rausgemacht

-
No,no. Alles gut.
-
Ja. Ich habe die Stahlhülse aus dem Achsschenkel mit rausgekloppt. Sah zunächst so aus, als hätte der Querlenker einen anderen Konus.

-
So, fertig ! Vorderachse komplett mit Querlenkern oben und unten, Dämpfer, Federn, Koppelstangen, Domlagern, Spurstangenköpfe und die Drehmomentabstützung für den Motoer gleich mit gewechselt. Sollte für die nächsten 80 tKm reichen. Hinterachse folgt, sobald ich Federn bekomme.
-
Alles paletti. Ich habe die Stahlhülse aus dem Alu Achsschenkel mit rausgeschlagen. Diese saß auf dem Konus des Querlenkers und sah so aus, als sei es ein anderer Konus

-
Moin, nee ich meine die unteren Lenker.
-
Naben Gemeinde. Hat zufällig jeman eine Teilenummer für die unteren Querlenker vom 159er mit dem großen Konus? Ich habe nach bestem Wissen bei AutoArzt bestellt und natürlich den dünnen Konus geliefert bekommen. Resultat: Kiste auseinandergebaut und natürlich passt der Lenker nicht

Ich komme mit der Alfa Ersatzeilnummer 51842924 / 518429245 immer auf den dünnen Konus.
Dank vorab.
-
Danke für das Angebot.
Habe das Paar für 15€ bekommen. Da lohnt das Porto kaum. -
Mach ich dir wie neu..

Jo, danke dir. Ihr könnt glanzverzinken?
-
-
-
Die Luftpumpe vom Lacker geholt. Super Arbeit ! An de hinteren Türen die Schlossfallen gewechselt. Die alten waren total gammelig.
-
Wäre eh nicht vorrätig gewesen.
Mit viel
„bestellbar“.
...ohne zu wissen, welches Teil Du überhaupt brauchst.
Wollte mir die Dehnschrauben für die Querlenker, bzw. die Schrauben, welche ausgetauscht werden sollten besorgen. Ein paar davon konnte ich online, bei dem Teilefritzen in Handewitt bekommen.
-
Das mit den daNm ist aus den Luigies nicht rauszukriegen.

-
War gerade beim örtlichen Freundlichen.... Kein Ersatzteilverkauf mehr wegen Corona