Warte bis Februar 2021. Dann kannst du meinen kaufen![]()
Beiträge von MartinF
-
-
Alles anzeigen
SelespeedDriver Alfabeto blupp kommt aufs Auto an bei der Giulia und der 939er Baureihe sind es einteilige Sättel. Die kann man nicht mehr zerlegen.
Bei meinem 166er sind die noch zweiteilig. Würde ich niemals aufmachen wenn nicht UNBEDINGT nötig…

MartinF - Die Autofren Teile habe ich bei Motointegrator bestellt. Die sind von Autofren Vollsortimenter und auch am günstigsten!
Hier der Link zum Katalog - genau schauen was du brauchst (die Teile kriegt man einzeln oder im Sortiment) und nicht die Nerven verlieren bei der Website

Dann Artikelnummer kopieren und suchen

-
Das kommt davon, wenn man zuerst auf Youtube guckt und sich danach erst die Sättel anschaut

-
Die Sättel musst du nicht soweit zerlegen.
Dachte es macht es mit den Kolben einfacher
-
Letzte Frage: Mit welchem Drehmoment habt ihr die Schrauben der beiden Hälften des Sattels wieder angezogen?
-
Guck mal im alfisti shop, da habe ich meinen auch her

Ah, danke. Hatte bei Ersatzteilen und nicht in dem Tuning-Shop geguckt.

-
Bei diesem Thema: Hat jemand eine Teilenummer und Bezugsquelle für den Rep - Satz der 330er Brembo Sättel? Würde meine gerne auch überholen / lackieren.
Dank vorab
-
-
Montero, Shogun oder südliche Pampaskatze geht natürlich auch

-
Maddin freut sich schon drauf den abzuholen....mit seinem Lieblings-Pajero.....

Kann der Zosse endlich mal ackern

-
Glückwunsch....

Brembos noch mal mit Alfa - Aufklebern ausstatten und etwas dunkler lacken....dann passt das....

Alter Pingelkopp

-
Jo, werde ich wohl.
-
Moin Steffen, wo hast du den Wagen denn jetzt stehen?
-
Ja, aber nicht nur. Die Zulieferer werden preislich ausgequetscht und wie was im Fahrzeug passt oder zu funktionieren hat wird am PC simuliert. Was soll man da erwarten? Alles spitz auf Knopf
-
Ich bin immer wieder über die Tricks und Kniffe überrascht. Mein voller Respekt

-
Ich geb‘a auf. Wie auf meinen Bildern zu sehen, lag es weder an Steinschlag noch am Salz. Die Farbe löste sich an den punktgeschweißten Stellen. Einfach so.
-
Schlossträger bei Km 72.573 gewechselt, weil unschön. Nix Staub, Lackierung blätterte einfach ab. Die Kilometer sind ECHT !
-
Puh, keine Ahnung

-
Würde jetzt gerne Schorsch`s Signatur zitieren

-
Es gibt 159er, hier im Forum, mit weniger als 90.000 km die einen vermackten Schloßträger haben. Vielleicht meldet sich ja Maddin mal dazu.
Nee, möchte mich nicht äussern, Leben auf Erden ist endlich. Weder zum Schlossträger mit angezweifelter Laufleistung, noch zum Thema TBi. Denke das ist Aussage genug.
-
Muß ich auch noch, welchen Adapter brauch ich da? Rot, Grün, Gelb? Geht das über Armaturen im MES?
Beim 159er, meine ich, den grünen Adapter, wenn überhaupt. Glaube, es geht auch ohne Adapter. Man möge mich korrigieren.
-
Anheben, wie vom Doc beschrieben und falls Platz vorhanden: Flex! Hilft immer
-
-
Gerade noch einmal geguckt. Da ist nur der Seilzug von der Öffnung
-
No, nothing. Nur der Seilzug zur Öffnung