Ich guck jetzt auch noch mal
Beiträge von MartinF
-
-
Nee, da ist nix mit elektrisch
-
es ist weniger der Zeitraum, sondern die Menge der gebauten Fahrzeuge...
Und ein hoher Preis ist nicht die Garantie für eine Spitzenqualität.
Die hohe Qualität beginnt bei der Auswahl hochwertiger Materialien und der Vermeidung von konstruktiven Unzulänglichkeiten....
Da stehst du nun mit deinem " Dilettantismus"

-
Von Triscan gibt es verschiedene Achsmanschetten, welche sich mit so einem Trichter über das Gelenk schieben lassen. Zuvor wird die Manschette auf links gekrempelt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schließ dich mal mit Jürgen (916/2) kurz. Der hat aktuell eins zu verkaufen
-
Maddin,
habe heute 6 Stunden lang unseren komplett verwinkelten Kellerabgang gespachtelt und geweißt...

Auch kein Quell der Freude.....
-
Essence hast du aber Zeit zum aushärten gegeben oder?
Ja klar
Brauch man dann nur noch abstauben -
Nabend. So, Luftpumpe wieder frisch gemacht. 6 Stunden poliert und versiegelt. Kein Bock mehr nur noch ?
-
Alles anzeigen
Gibbet nich!

1,9 JTD = Diesem
2,0 JTS = Benziner
Ich hatte kürzlich auch die Wahl zwischen Reparatur oder Ciao Bella - doch dabei ging´s grad´ mal um ein Drittel in der Summe. Hab´s machen lassen....

So so:
-
Alles gut ? War nur Spaß ?
-
Ich will nur dein Leder

-
irgendwann is der Lack ab
Schnickschnack. Die rote Tönung (Tönung: Zitat Olibo) muss gepflegt werden

-
-
Soll eigentlich den Schließbügel an der Tür verschönern passt nur leider nicht beim 156'er

Sehr schade, sähe gut aus
-
Noch nix gemacht. Kommenden Samstag wir gewaschen und poliert / versiegelt . Heute sind Polierpads (Koch gelb und violett) angekommen.... Wir werden sehen

-
Nabend. Wenn du an dem Auto hängst, dann mach es. Ansonsten..... ich wage es nicht auszusprechen.
Die Klimaleitungen sind, zumindest bei meinem, aus Aluminium. Was soll da rosten? Schon mal eine Vergleichswerkstatt drüber schauen lassen? Kommt mir komisch und teuer vor.
-
Wie geht es Clausis Mariechen???

-
Dein Rasen könnte mal zum Frisör.....

Exakt 45 mm mein junger Freund

-
Schönen Vormittag zusammen

-
Schönen Urlaub ?
-
Na dann Prost ?.
-
für den Dicken kommen nur orschinol 19" ti - Speichenfelgen (leider recht schwer) oder OZ-Ultralegeras in passender Größe in Frage ....

Ich dachte die OZ-Ultralegeras passen nicht? Bzw. laut Gutachten nicht für die 330er Bremse
-
Obacht Gerdi, auch ein Stern repariert sich auf einer Bühne leichter
. Und Bolzen und Schrauben brechen auch dort. Aber ja, ich weiß was du meinst
-
Hab heut geflucht, Auspuff ab Kat am 147, die Bolzen vom kleinen Kat abgerissen, suuuuper, das Ding ausgebaut. Hurra die hinteren Bolzen sind
nicht abgerissen, aber das ausbohren war verflucht, anscheinend alles verdammt hart. Ohne Bühne hätte ich das nie hingekriegt.
3 Stunden dafür gebraucht.

Sag nicht, ich hätte es dir angeboten...... Ja, ist aber immer so. Irgendwas passiert immer
-
Wieso, sind doch noch gar keine Menschen oder Gehirne angeschlossen...

Noch nicht