Moin alter Knurrhahn ![]()
Beiträge von MartinF
-
-
Winterräder kommen gleich drauf... Ist ja schon wieder O

-
Das ist ja das Zwiespältige. Die schreiben ja, dass der Träger auch von Dieserichs angeboten wird. Ob es nun ein anderer Hersteller ist, der eventuell auch passt.....
Man weiß es nicht. Nur weil sich die Käufer nicht beschwert haben, heißt es für mich noch nicht, dass das Ding auch passich ist. Eventuell legt man sich ja so ein Ding auf Lager, bis man ihn tatsächlich benötigt
-
Versandkosten so teuer, wie das Teil selbst

naturalmente

-
Ich habe nicht über Autodoc gemeckert ....menno
-
Und ob der Träger gut geschützt in Lappen gewickelt ist

-
Wäre aber schon interessant, was bei dem Ding nicht passt. Gibt sicherlich einige, die einen neuen Achsträger brauchen
-
-
Gestern eine Dachbox von Thule im Netz bestellt. Diese kam doch tatsächlich heute schon um punkt 8 Uhr per Spedition
Das nenne ich mal schnell!! -
Mensch Martin, hätts ja bald die Kiste Hasseröder überrollt,

Niemals! Aber ja, ist schon knapp in der Garage

-
Habe den hier gefunden:
https://www.ebay.de/itm/Alfa-R…bad8b4:g:zmwAAOSwqZpfCBqm
Und ich füge hier mal den Schriftverkehr, welchen ich diesbezüglich hatte, dazu ein:
"Hallo,
der Achsträger wird auch von Diederichs vertrieben. Bis jetzt hatten wir keine Probleme mit dem Bauteil.
Können den Original Achsträger anbieten für 2170€ inkl. MwSt."
und weiter:
"Selbst verbaut haben wir diesen noch nicht, aber schon des Öfteren verkauft. Der Einbau sollte durch eine Fachwerkstatt durchgeführt werden !!"
-
Alfa elektrisch! Es wird kühler
-
Viel weniger schaffe ich auch kaum. Liege im Schnitt bei 11,8
-
Wie macht ihr das, ich bin mit meinem 1,9er JTDM nicht unter 8Liter Verbrauch gekommen?!?!
Du musst einen Eimer an den Auspuff hängen. Sonst geht das nicht

-
Kaum zu glauben, dass das mal eine 159 Kaufberatung war

Hab grad die Bilder geschickt bekommen, was meint ihr?
Sorry, dass das hier so ausgeartet ist.
Für mich sieht der Unterboder "übergejaucht" aus. Deas was drüber gesprüht wurde, und das zu dick, blättert ja schon wieder ab.
Musst du mal dran kratzen.
-
Von 0 auf 1 war doch Mitte 2007. Steffen's ist 10/2007 Also sollte das passen, wenn die Bank aus 2008 ist.
Nein, passt nicht. Es gab da noch diese Verstrebung im Boden. Die Rückenlehne ist anders angeschlagen. Ebenso wenig passt der Kofferraumteppich, eben genau wegen dieser Kante.
-
Passt in der Tat nicht ! Vor der Gewichtsreduzierung war im Kofferraumboden, direkt hinter der Rückenlehne, noch eine Verstärkung. Hierbei war die Befestigung für die Rückenlehne anders.

-
Passt in der Tat nicht ! Vor der Gewichtsreduzierung war im Kofferraumboden, direkt hinter der Rückenlehne, noch eine Verstärkung. Hierbei war die Befestigung für die Rückenlehne anders.

-
Maddin die passt

Glaube ich nicht. Wenn die aus 2008 in Steffen`s Kiste aus 2007 passt, dann bestimmt nicht in meinen aus 2011
-
Steffen schrieb gerade, dass die Ausstattung aus einem Bj. 2008 ist. Wann soll es denn die Änderung gegeben haben? Zum Modelljahr 2009?
-
Macht mich nicht wahnsinnig

-
Alles anzeigen
HaHa...

Ist der Bock vom Steffen denn auch Serie 1 ??
Weil die Rückbank beim SW ja von Serie 0 auf 1 geändert wurde...

Serie 0 war eigentlich besser geformt..(siehe Bilder in dem Link oben)
Wenn es nur die Sitzkontur betrifft, so soll es mir wurscht sein. Wenn es jedoch die Befestigung betrifft, dann hätte ich schön in die Schei..e gegriffen
-
Erstmal gibt es jetzt ja das schöne Ledergestühl vom Steffen. Vielleicht sitzt es sich ja dann sooooo gut, dass ich nicht verkaufen will

-
Ist noch nicht ganz klar. Bin so hin und her gerissen. Der 159er fährt so schön und ist optisch einmalig, aber auf der anderen Seite bekommt man noch nicht einmal mehr so popelige Plastikclipse für die Kofferraumverkleidung beim Freundlichen. Das kot.t mich echt an. Vielleicht muss man das aber auch akzeptieren, wenn man ein Auto fahren möchte, welches nicht an jeder Ecke zu finden ist.
-
Jo, deshalb ja.