Sehr schöne Automobile, nur der 4C stört etwas im Bild.
Beiträge von MartinF
-
-
Tobi82 Moin. Kannst du mir die Daten auch bitte zusenden. Vielen Dank

-
159er wenn es ein Modelljahr 2019 (Dank Georgs Hinweis) gegeben hätte

-
Dann würde ich es mit Eddy`s Rat versuchen
-
Also Augen auf beim Autokauf ! Mazda 3 statt Giulietta. Zwar schwer, aber wohl die bessere Wahl
-
Weiß nicht, aber glaube Sportivo!
Mhhh, komisch. Hast du auch noch Spurplatten verbaut?
-
Toll, was es für die Kiste alles gibt

-
Oh Mist Michael. Welche Federn hast du vorne drin? Die Ti oder Sportivo? Ich habe vorne die Spur auf 0 und die Sportivo Federn und alles gut.
-
Willkommene Grüße aus Do

-
Gerade den Külwasserbehälter getauscht. An dem alten war der winkelige Schlauchanschluss (da wo das Messingröhrchen drin steckt) einfach mal so abgebrochen

-
Hier liegt ja noch viel mehr rum, so lange. Aber so ist es halt immer, wenn man viel an anderen Autos schraubt bleibt das eigene auf der Strecke.
Der Schuster hat die schlechtesten Schuh

-
Biete hier einen originalen Vorderachsträger an. Dieser war vor dem Lackieren rostfrei. Folgendes habe ich gemacht: angeschliffen, grundiert und mit 2K Chassislack lackiert, Hohlräume mit Hohlraumwachs ausgesrüht. Dort wo der Unterfahrschutz angeschraubt wird, habe ich Nylonscheiben mit einlackiert, damit sich der Lack später nicht mehr abschrubbeln kann. Lose Einzugsmuttern wurden ebenfalls ersetzt. Auf Wunsch kann ich den Träger außen auch mit Unterbodenschutzwachs behandeln.
Der Träger ist für alle 159, Brera und Spider mit Frontantrieb. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Kein Versand. Abzugeben für 450€
P.S.: mit Hülsen

-
Neue Stoßstange vom Lacker abgeholt und von der alten alles auf die neu umgebaut. Bei der alten passten die Nuten/Nuppsel nicht mehr in die Halter an den Kotflügeln. Eine Wasserdüse passt nicht. Wer weiß was Luigi da wieder gemacht hat
Dafür neue Lüftungsgitter gegönnt. Die Passgenauigkeit ist selbst bei Originalteilen sehr fragwürdig -
Preisupdate 65€
Ich könnte die schwarzen Halter auch Sandstrahlen. Dann brauch der Käufer nur noch lackieren
-
Wieder einmal eine saubere Arbeit Jürgen

-
Moin Andre,
Georg hat seun Passwort vergessen, kannst Du da was machen ?
Danke ...
Ich weiß es: "Lümmelmaschine1000"

-
Gut, dann pack ich mal was ein
-
Okay, mir sind die Namen entfallen

-
Wird Brennholz benötigt? Für Feuerschale oder diesen superduper Alleskönner von welchem die Burger vor 2 Jahren stammten?
-
Ich bringe ein Pavillon (3x3m) mit.
-
Möchte die Hütte noch mal in Erinnerung bringen. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand

-
Willkommen Udo. Grüße aus DO Eichlinghofen

-
-
-
... und beidseitig irgendwelche Abstandhalter aus Kunststoff anbringen, die das Scheuern der Radläufe mit allem Dreck dazwischen an dem Rahmen verhindern....

Ja ja, pass du nur auch deine Sitzposition auf