Beiträge von MartinF
-
-
Können wir von ausgehen, Temperatur wird einen da unten auch nicht mehr interessieren

Wieso das denn? Man(n) braucht doch kühles Bier

-
Ich vermute, dass es nur einen Hersteller gibt. ATX, AutoDoX, etc. vebimmeln alle den selben Mist. Ich hatte mal bei einem FCA Teilehändler im Netz, welcher auch eine eigene Werkstatt hat, nach der Passgenauigkeit gefragt. Dort hieß es, man habe keine Probleme damit.
Schon komisch
-
Die Säcke mögen alt sein, die Fäuste sind es nicht ...

4 Fäuste und ein Halleluja 😂
-
-
Dann werden wir eh kein Bier mehr trinken... Können ...

Ihr beiden alten Säcke nicht

-
Na, das ist schon ein starkes Stück.
-
Da haben wir uns leider "verpaßt"
-
Ja ja, diese Schlitzohren

-
-
Höhe bezeichne ich mal als "normal"...wird sich sicherlich noch ein paar mm setzen...
Kann ich mit leben, das bleibt erstmal so.
Serienfedern setzen sich, aufgrund der Fertigung nicht merklich (im Vergleich zu den Tuning - und billigen Ersatzfedern)
-
-
Echt das geht? Bei jeder Geschwindigkeit? Krass - Machen die EBC Beläge wirklich weniger Bremsstaub?
Ich kann nur für die roten Beläge sprechen, aber ja deutlich weniger Bremsstaub
-
Das gute Castrol 2T.....wie Parfüme

-
Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus, mit der Spureinstellung!!! Die einen haben Positiv die anderen Negativ eingestellt!!!! Was soll ich einstellen? Alfa 159 1,8tbi Ti, laut Alfa, Sportivo Federn verbaut!
Probier Eddy`s Einstellung. Würde ich jetzt auch so machen
-
...oder Frühstück in der Gaststätte unten am Teich vorbestellen....

Davon werden die Aufbackbrötchen auch nicht besser

-
Der Mistspider von mir schmeisst auf 500 Km 0,5 Liter durch die Ausgleichwellendichtung raus.
Reg mich da überhaupt nicht mehr drüber auf. Wenn Er verreckt dann eben ab in Schrott.
Der neue " Blue Devil" 996 mit 309 Kw hat auf 1500 Km nix messbares gebraucht,
Gerd, warte bis sich die Motorhälften (Kurbelgehäuse) verschieben 😳
-
Man kann an der Anmeldung Brötchen vorbestellen. Dann muss man morgens nicht losgurken. Ein Geschmacksinferno dürft ihr allerdings nicht erwarten.
-
Falls nicht mitgebucht: Handtücher, Küchentuch, Zewa, Bettlaken, Kopfkissen, etc. Es gibt keine Seife oÄ.
-
Die Regenreifen nicht vergessen

Ach was, wenn Engel reisen 🤥
-
-
War nur so eine Frage. Wollte es an dem 164er meiner Mutter versuchen.
Ich weiss nicht wie die das in der Werkstatt gemacht haben.
So in etwa
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Update:
Versand kann für 100€ organisiert werden (innerhalb Deutschland ohne Inseln). Gerne können wir uns auch im Umkreis von 50 Km um Dortmund zur Übergabe treffen. Allerdings in beiden Fällen nur gegen Vorkasse. Ich bitte um Verständnis.
-
Zum Vergleich mit meinem TBi (vorne Sportivo- hinten Ti Serienfedern) und 5mm Spurplatten
Spur vorne: 0°.00´
Hinten je 0°.06´ Sturz angepaßt -1° 40´
Ebenfalls seit ca. 10tKm kein abnormaler Verschleiß feststellbar und die Kiste läuft wie auf Schienen, nach meiner Beurteilung.
-
So, Brennholz und Pavillon liegen schon mal bereit. Restzahlung ist auch getätigt. Könnte also losgehen