Beiträge von MartinF
-
-
Die Hülsen sind unverlierbar..... habe ich geprüft

-
Arxchgeigen ihr

-
Und wech die Dinger
-
Jo, danke für den Tipp

-
Biete hier die auf den Bildern gezeigten Zierteile. Gebrauchter Zustand aber heile. Zum Wegwerfen zu schade. Für komplett 30€ inklusive Versand abzugeben.
-
Ja, man sieht nix davon. Aber das Gewissen ist beruhigt, das die Brocken den 159er überleben werden.

-
Achsträger hat jetzt den Chassislack bekommen
Habe fertig ! Mir kam noch die Idee, Nylonscheiben in den Lack einzulegen. Da wo später der Unterfahrschutz angeschraubt wird, damit sich dort der Lack nicht wieder abschrubbelt. pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
-
Achsträger hat jetzt den Chassislack bekommen
-
Waschi, das finde ich aber doch okay. Eventuell kann man sich eine Endreinigung sparen. Dann wären das 268€.Geteilt durch aktuell 18 Teilnehmer / Familien / Pärchen macht das je 15€.
Bei diesem Sommer denke ich, dass es ratsam wäre das Ding zu buchen
-
Das wäre doch schon mal ein Grund...

Hättest du auch einen Tipp für eine professionelle Lackaufbereitung? Polieren und versiegeln.
Da muss ich passen. Ich mache es halt sebst. Über Petzold wird die Fahrzeugpflege Krieg empfohlen. Hat einen guten Ruf, aber persönlich kann ich da nix zu sagen. Was möchtest du denn für eine Versiegelung haben?
-
Sodele, mein Mädel ist vom Lackierer zurück.
Ich bin über den Berg - nach Schwerte - gefahren und habe dort die Firma Schröder & Hoffmann aufgetan. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Als Dortmunder bleibt man zwar eher in Dortmund, aber der letzte Lackierer, mit dem ich auch sehr zufrieden war, ist in Eving; Firma Kallat.
Dafür muss ich aber dann durch die ganze Stadt und die ist derzeit eine einzige Baustelle.
Lange Rede, gar kein Sinn... ales gut.

Bin hier ser zufrieden: https://hoelmer-piano.de/
Fahren ebenfalls Alfa
-
Ist während der Garantiezeit immer schwierig, aber ich schwöre auf http://alfa-fiat-lancia-dortmund.de
-
Ist bei mir ums Eck (Dortmund).
Wie ist denn deren Ruf? Direkt bei mir ist das Motor Village Dortmund. Na ja, so lala
-
Das ist nicht schön. Warst du bei Damras?
-
Lieber Thomas, für euch mache ich mich gerne zum Kasper

-
Achsträger vorn hat seine erste Epoxy - Seite. Bei der Gelegenheit: Die Hülsen sind unverlierbar!

Ein paar Einzugsmuttern muss ich wieder einbringen, da die alten im Blech des Trägers "durchdrehten". Aber ansonsten eine super Basis mit nur ganz wenig Korrosion. Ich rate nur jedem, der mit dem Epoxy Zeugs rumhantiert, ordentlich zu lüften.... Stinkt erbärmlich und geht in die Hirse -
Hallo, ich biete hier die sehr gut erhaltenen Halter an. Preis zusammen (rechts / links) für 75€ inklusive Versand.
-
nun passen die M14 Bolzen nicht. muß nachgearbeitet werden.
Kann also keinen Nachbaurahmen empfehlen. Der größte Mist.
Das ist natürlich blöd. Was passt denn nicht? Die Gewindesteigung oder die Position der Löcher?
-
Vorderen Achsträger, so gut wie rostfrei, für einen 159er mit FWD, geschliffen und hier und da ein wenig Rostumwandler drauf. Morgen dann mit Epoxygrundierung lackieren. Anschließend soll noch mal Chassislack und Wachs drauf.
-
Biete
Hier könnt ihr Artikel nicht gewerblicher Art anbieten. Pflichtangaben sind mindestens 1 Bild, eine kurze Beschreibung und der Preis!
-
Das steht auch so im Elearn
-
Bitte nicht falsch verstehen, möchte dich da nicht angehen. Nur den Grund für diese Schrauben an der Stelle verstehe ich nicht.
-
Welchen Sinn soll das denn haben? Wie gesagt, ich kann es nicht nachvollziehen, aber vielleicht kann es mir ja jemand erklären
-
Ich verstehe nicht wirklich, warum die Schrauben ersetzt werden sollen. Sind doch keine Dehnschrauben. Ich glaube es liegt an dem Schraubensicherungsmittel, welches ab Werk an diesen Schrauben verwendet wird. Ein Fläschchen kostet 5€.