Beiträge von GiuliaVeloce

    Danke euch allen für die Glückwünsche.



    stocki: Du hast die adaptiven Dämpfer!? Damit ist die Giulia in Dynamik immer schon recht straff. Tieferlegung ist aber ein absolutes Muss für mich. Es werden bei mir auch die Eibach Federn werden.



    agucba: Mir gefällt die Optik der Veloce mit Tieferlegung besser als die QV Optik. Ich hätte für die Veloce Ti auch nur 2000 Euro drauf legen müssen, aber mir gefällt die normal Veloce am besten.


    Aktuell mache ich mir Gedanken über Winterreifen. Es wird entweder die Veloce Felge oder die Lusso Felge mit Mischbereifung.

    Hallo,



    ich war im alten Forum als "Michael" angemeldet und hatte euch dort auch meine Giulietta QV und meinen 159SW Tbi Ti vorgestellt. Inzwischen habe ich beide verkauft und gestern kam meine neue Giulia 2,0TB Veloce Modelljahr 2019 an. Als Lackierung habe ich Vesuvio Metallic ausgewählt, innen hat sie braune Ledersitze Tabacco mit dunklem Dachhimmel.

    Als erste Veränderung wird in den kommenden Wochen eine Eibach Tieferlegung verbaut. (Pro-Kit 25mm) Später folgt eine Ragazzon oder alternativ Supersprint Auspuffanlage.


    Hier die ersten Bilder in unschöner Umgebung und noch nicht komplett ausgepackt:


    20181001_181406.jpg


    Heck.jpg


    thumbnail_IMG-20181001-WA0005.jpg


    thumbnail_IMG-20181001-WA0009.jpg