Ich finde diesen Photoshop überhaupt nicht gelungen. Obwohl ist es mir bald egal, hauptsache es kommt was neues....2020 ist bald und es ist nichts offen...
Hast du nochmal etwas von deiner speziellen Quelle erfahren können?
Ich finde diesen Photoshop überhaupt nicht gelungen. Obwohl ist es mir bald egal, hauptsache es kommt was neues....2020 ist bald und es ist nichts offen...
Hast du nochmal etwas von deiner speziellen Quelle erfahren können?
Sind die Endrohne nicht ein bisschen klein geraten oder sieht es auf den Fotos so aus?
Generell alles sehr schön...
Danke. Das sind 90mm Endrohre. Entweder du behälst die serienmäßigen Blenden bei oder nimmst die 90er Endrohre von Ragazzon.
Mir reicht es von der Größe her.
Es kommt aus den Lautsprechern.
Gibt's nur beim Stelvio, nicht bei der Giulia.
Die 2.0 Motoren haben keinerlei Klappen in der Abgasanlage.
Hallo,
die Giulia Veloce Benziner hat den Sound-Generator auch bei allen Fahrzeugen, die ab Frühjahr 2018 gebaut wurden. Es ist tatsächlich der Originalsound, der verstärkt wird. Ich habe eine Veloce ohne und meine mit Generator gefahren und es ist ein deutlicher Unterschied.
In einem Bericht vom 11.12. diesen Jahres schreibt "ClubAlfa" u.a. folgendes:
Bei einer Veranstaltung, "Polizei und Motor, der lange gemeinsame Weg", an der auch John Elkann teilnahm, bestätigte dieser u.a., dass FCA in den kommenden Jahren weiter in die Produkte von Alfa Romeo investieren wird. Er wollte mit dieser Aussage bestätigen, dass auch nach dem Tod von Marchionne nicht von dessen Plänen abgewichen wird. Das heißt, dass die Wiederbelebung der Marke Alfa Romeo in den kommenden Jahren weiter erfolgt und eventuell schon im Jahr die Einführung eines Compakt - SUV am Markt erfolgt.
Wir sollten einfach abwarten und die Dinge, Dinge sein lassen. Wir werden sehen was kommt, kommt die neue Giulietta als Kompaktlimousine und als SUV oder kommt nur ein kompakt SUV ohne Limousine oder was. Was wohl auf jeden Fall kommt, ist eine überarbeitete Giulietta auf Basis der aktuellen, aber mit einem veränderten Outfit, vermutlich auch Innenraum und wohl auch den neuen 1.3 Litermotoren. Von daher ......
Hallo Turitar,
danke für deine guten Beiträge.
Den deutschen Alfa Händlern wurde im Dezember mitgeteilt, dass die Bestellbarkeit der Giulietta MY 2018 Serie 2 am 19.12.2018 endet. Momentan ist die Giulietta auch nicht bestellbar. Weiter wurde mitgeteilt, dass im Februar 2019 die Bestellbarkeit der Giulietta MY 2019 beginnt.
Man darf also gespannt sein, was da kommt. Auf der anderen Seite würde es mich auch nicht wundern, wenn dieses MY keine Änderungen mit sich bringt.
Wie und wo habt ihr euer Nummernschild vorne befestigt ohne die Parksensoren zu stören?
Entweder das Nummernschild direkt dran schrauben oder nur die schwarze Unterlage anbringen und das Nummernschild darauf mit Schrauben befestigen.
Die Verwendung der schwarzen Unterlage + Nummernschildhalterung führt immer zu Störungen der PDC.
Habe diesbezüglich beim Stelvio Erfahrungen sammeln können. Bei der Giulia verhält es sich ähnlich.
Sorry falsch ausgedrückt. Meinte welche Endrohrvariante.
Ah ok. Racing 90mm.
Bei Ragazzon gibt es nur einen ESD für die Giulia 2,0T. Den habe ich bestellt.
Remus und Supersprint haben jeweils zwei Varianten mt unterschiedlich großen Dämpfern.
Nach langer Überlegung habe ich mir gestern Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer von Ragazzon bestellt. Ich hatte auch Superspint in Betracht gezogen, die Teile sind aber wesentlich teurer.
Hier noch zwei Videos. Giulia mit Ragazzon ESD und Stelvio mit Ragazzon ESD + Ragazzon Mittelrohr.
Sind die hinteren Felgen 19" oder ist es ein Schreibfehler?
Diese Felgen könnten der Giulietta auch gut stehen! Würde eine interessante Alternative für mich sein.
Sorry, war ein Schreibfehler. Felgen sind 8x18 und 9x18.
Die würden bestimmt als rundum 8x18 auf der Giulietta gut aussehen. Allerdings gefallen mir auf der Giulietta immer noch die 8C Felgen am besten.
20170528_122847.jpg
Meine neuen Winterreifen: Veloce Felgen 8x18/ 9x18 mit Michelin Mischbereifung 225 mm vorne und 255 mm hinten.
@stocki:Da komme ich gerne drauf zurück.
Meine Giulia hat noch vor Ihrer Erstzulassung die Eibach Federn bekommen.
20181019_181053.jpg20181019_181009.jpg20181019_181017.jpg20181019_180941.jpg20181019_180655.jpg
Danke euch allen für die Glückwünsche.
stocki: Du hast die adaptiven Dämpfer!? Damit ist die Giulia in Dynamik immer schon recht straff. Tieferlegung ist aber ein absolutes Muss für mich. Es werden bei mir auch die Eibach Federn werden.
agucba: Mir gefällt die Optik der Veloce mit Tieferlegung besser als die QV Optik. Ich hätte für die Veloce Ti auch nur 2000 Euro drauf legen müssen, aber mir gefällt die normal Veloce am besten.
Aktuell mache ich mir Gedanken über Winterreifen. Es wird entweder die Veloce Felge oder die Lusso Felge mit Mischbereifung.
Hallo,
ich war im alten Forum als "Michael" angemeldet und hatte euch dort auch meine Giulietta QV und meinen 159SW Tbi Ti vorgestellt. Inzwischen habe ich beide verkauft und gestern kam meine neue Giulia 2,0TB Veloce Modelljahr 2019 an. Als Lackierung habe ich Vesuvio Metallic ausgewählt, innen hat sie braune Ledersitze Tabacco mit dunklem Dachhimmel.
Als erste Veränderung wird in den kommenden Wochen eine Eibach Tieferlegung verbaut. (Pro-Kit 25mm) Später folgt eine Ragazzon oder alternativ Supersprint Auspuffanlage.
Hier die ersten Bilder in unschöner Umgebung und noch nicht komplett ausgepackt:
thumbnail_IMG-20181001-WA0005.jpg