Beiträge von Hasspastor
-
-
Sieht spitze aus! Lackierte Bremssättel sind einfach immer geil!
Ich mache heute an meiner Bella (Meinem gepflegten Luxuskörper) eine Ölspülung (Hemmungsloses Besäufnis zu Ehren eines runden Geburtstages eines guten Freundes).
Auto bleibt bis Dienstag unangetastet
-
Wenn man Dich nicht kennen würde, könnte man glatt auf die Idee kommen, Du meinst das ERNST
Wer mich kennt, der WEIS, dass ich das ernst meine
-
Noooo - besser die Teddybärchen-Felgen vom Polo ...
Ronal Teddy
lieb die so sehr! geiwo011 komm, du hast die Chance!
-
-
Bei Hasspastor hab ich das Radio verbaut. Lediglich Komplikationen mit der normalen Radioantenne gab es. Ansonsten Funktionalität könnte er was dazu sagen.
Radiohörer bin ich sowieso nicht, das Gerät nutze ich idr zum projezieren meines Telefons via Android Auto, das funktioniert einwandfrei. Die Soundqualität ist sehr gut, die Bedinung ganz einfach, das Radio selbst läuft auf einer Androidversion die den meisten gängigen Samsunghandies gleicht, man kann dort also auch apps installieren und viel eigenständig verändern/einstellen, Musikwahl, Lautstärke, lässt sich auch über die Lenkradtasten ansteuern ganz ohne Probleme.
Beim Einbauen war der Platz hinter dem Radio, der Blue&Me Einheit und im Rückwärtigen Teil des Radioschachtes ein bisschen eng, aber mit vier Händen ist das gut regelbar.
Der Bildschirm sieht auch wirklich nicht fehl am Platz aus in der Mittelkonsole.
-
Grundgütiger, fast so schlimm wie der mit Stoff bezogene Brera den mir Fabri vor ein paar Tagen geschickt hat
-
Ach komm, noch 4 unterschiedliche Felgen, auch schön in poppigen Farben
Innenraum dann auch wild gemischt bezogen, paar kleine Gebetsteppiche im Fußraum, Plüschwürfel an den Spiegel, Wackeldackel und Klorollenstrickmütze auf der Hutablage, wenn schon dann aber richtig
-
So heute ist die Heckklappe gekommen natürlich ohne vorherige Ankündigung zum
war ich im Home-Office Farbe stimmt zwar nicht aber egal eingebaut ist sie jetzt und der 156er wieder in the Road Verkleidungen sind noch nicht drauf muss erst noch den Anschluss von der Heizung wieder anlöten ist mir bei der Demontage des Kabelbaums abgerissen
Harlekin 156er in der Mache?
Brauchst du noch ein paar bunte Türen und ne Motorhaube!
-
Das stimmt, auf Google wird es auch immernoch als Gelb gezeigt
Witzig, hier in der Nähe, in Bosen, am, oh wunder, Bostalsee, steht auch son Auf-dem-Kopf-Haus, das ist auch rot -
Ich sehe immer wieder dass alles was TI-trim hat an den Schwellern z.B. brutal wegrostet. Und ob anfällig oder nicht: Wer lange Spaß an seinen Autos haben will, der investiert zeitig in solche Sachen. Ich hab am Brera auch keinen Rost an der Karosserie, bisschen der hintere Stoßfänger der an den Ecken minimal knuspert, über Kurz oder Lang der Vordere Hilfsrahmen, sonst ist das Auto sauber. Will aber eben auch langfristig vorbeugen, um garnicht selbst rausfinden zu müssen ob und wo das Fahrzeug anfällig ist
-
Das kann sich sehen lassen!
-
Das sieht richtig spitze aus! Was hat das gekostet wenn ich fragen darf?
-
Habe in der letzten Woche meine Giulia in der Werkstatt gehabt ... Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz nach Mike Sanders. Von der Werkstatt gab es einen vernünftigen Kostenvoranschlag und eine ausführliche Erklärung, was alles gemacht wird. Nach 2 Arbeitstagen konnte ich die Giulia wieder abholen, mit der Rechnung gab es eine Fotodokumentation, insofern bin ich zufrieden.
Sanders auch als Unterbodenschutz oder wurde dort was anderes genutzt? Bin auch am überlegen, mein Friseur (oldtimerfan, fährt in nem Golf 1 Bergrennen hier in der Gegend) hat mir Mike Sanders empfohlen, andernorts habe ich aber gehört, dass das mega die Sauerei unter dem Auto ist, weil das Wachs halt auch Schmutz und Dreck aufnimmt. Außerdem frag ich mich gerade damit in dem zusammenhang wie es da mit unterbodenwäsche aussieht, vermutlich sollte man das dann lassen?
-
Heller Himmel sieht immer so nach "da ist jetzt die Kohle ausgegangen" aus.
Nur wenns dieser graue grobe aufgepappte Webstoff ist
Beigenes Leder oder Racetex/Alcantara ist ne ganz andere Hausnummer
-
Die hatte ich bei meinem ersten 159iger auch mal drin, sah gut aus, die hatten damals aber scharfe Kanten und es musste etwas nachgearbeitet werden...könnte man sich glatt auch mal wieder überlegen... 🤔
Die, die ich jetzt bestellt habe sind nicht scharfkantig, die Kanten fühlen sich nochmal grob nachbearbeitet an, als wäre jemand mit ner Feile drübergegangen um die Kanten abzurunden. 30€ für 2 Lasercut-edelstahlbleche ist preislich ne Ansage, aber ich würde sagen wenn man auf Optik aus ist lohnt das schon.
-
Gestern Abend noch die Zierleisten von cars.design (ebay link für alle die es mögen) aufgepappt, sehen gut aus, keine scharfen Kanten, nur das Klebeband das DIe verwenden ist ein bisschen mau. Hält aktuell bündig und sieht auch bei genauerer Betrachtung aus als sollte das so, von daher was solls
-
Ihr nutzt diesen Platz der sich "Rücksitz" nennt?
Spaß beiseite, dream spec lederfarbe mit dem cremabraun
Mein Baby erweist sich als zuverlässiger Alltagsbegleiter, ich bin total begeistert! Heute mal angefangen die ganzen Ecken und versteckten Winkel zu reinigen, am Wochenende wird mal alles Gummi am Wagen mit Sonax Gummipflege bedacht, weil der Winter wartet nicht, und UV auf Gummi macht auch niemanden auf dauer glücklich.
-
Big brother is watching you ...
Als ob Android Auto da das Zünglein an der Waage wäre
So ein modernes Mobiltelefon muss nichtmal eingeschaltet sein, damit es mithören und mitnavigieren kann, sollte dies notwendig sein.
-
Ach neeeee, das heißt dann Innenverkleidung auseinandernehmen. Das sollte erst in ein paar Jahren kommen, da lasse ich lieber das Rostloch stopfen und warte ab