Da die Giulia ein relativ schweres Auto ist und dadurch die Bremsen stark arbeiten müssen, wird eine passive Bremsenkühlung gebaut.
Hierfür wurden Bremsleitschaufeln vom Audi Rs 3 gekauft. Da versuche ich die Kühlerabluft, die sowieso im Radkasten ist, zur Bremsscheibe zu lenken.
Der nächste step im Winter ist es, eine direkte Bremsenkühlung zu bauen (mit Ankerblech und Schlauch) und die Abluftschlitze vom Kotflügel zu nutzen.
Die Entlüftung der Radkästen über die Kotflügel scheint nur Deko zu sein. Aber da werde ich demnächst die Radhausschalen entfernen und nochmal nachsehen.
Zusätzlich kommen noch Pagid Street+ Beläge und Stahlflex.
Was in den nächsten Monaten noch kommen wird.
Augsust: Getriebe und Fahrwerk GTAm Software
Herbst/Winter: oil catch can, SUV von GFB, grüne Gurte vorne.
usw 
Sonst nur noch Wartung. Kleiner KD, Getriebeölspülung, Difföl tauschen.