Beiträge von benson_QV510
-
-
heute hab ich mich um die Lack Abplatzer an den Druckstellen der Rückleuchten gekümmert, außerdem hab ich von den Rückleuchten selbst nochmal mit Schleifpaper etwas abgenommen und den Radius etwas reduziert, jetzt haben sie auch etwas Luft und liegen nicht mehr Stoß aufs Blech an.
Ist ganz gut geworden wie ich finde.
-
heute hab ich mich um die Lack Abplatzer an den Druckstellen der Rückleuchten gekümmert, außerdem hab ich von den Rückleuchten selbst nochmal mit Schleifpaper etwas abgenommen und den Radius etwas reduziert, jetzt haben sie auch etwas Luft und liegen nicht mehr Stoß aufs Blech an.
Ist ganz gut geworden wie ich finde.
-
Hört sich sehr viel versprechend an. Woher bezogen?
wie im Beitrag #244 schon geschrieben, von Werk2
Link anbei
-
Preisupdate 200,-
-
Preisupdate 200,-
-
ich finde es nach wie vor schade,
das RTL nicht mehr überträgt...
und nochmals Geld ausgeben für Privat Sender mache ich nicht
so kann ich leider die Formel 1 nicht verfolgen
ärgert mich umso mehr, weil es 2025 sicher interessanter werden kann
Gruß
Holger
gibt diverse Internetseiten wo man F1 kostenlos schauen kann
-
-
Ja sind es, ich bin die knapp 10 Jahre auf meinem E46 gefahren und hatte nie Probleme damit.
Der Hersteller schreibt:
Unter härtesten Bedingungen getestet:
>340 km/h Topspeed / 1.5G Seitenkräfte / seitenwindunempfindlich / TÜV geprüft
Extreme Wetterbedingungen wie Schneestürme, Starkregen, extremer Frost oder große Hitze. Das MagSign hält was es verspricht!
Sechzehn Magnete mit einer maximalen Anziehungskraft von über 60kg an einem Nummernschild lassen Saugnäpfe alt aussehen.
-
heute den Radarschutz und Magnete von Werk2 verbaut
-
Radarschutz und Magnete von Werk2 verbaut
-
am WE wird das Thema Rückleuchten/ Lack Platzer nochmal angegangen, mein Lackierer hat mir nen Lackstift zubereitet.
Außerdem auf der to do Liste steht:
-endlich den "Käfig" fürs Radar zu verbauen
-in diesem Zug die Magnete fürs Kennzeichen mit anbringen wenn die Front schon mal ab ist
-und ebenfalls an ein zwei Stellen an der Stoßstange etwas ausbessern wo die Werkstatt beim Service damals gepfuscht hat..
-
-
Gefällt mir gut. Berichte mal wie die Haftung ist.
Wo sind die her (Link) ?
Salve Tributo,
Hab Sie hierher, leider kostet der Versand mehr als das Produk selbst, habe sie aber nirgend wo anders gefunden.
Alternative wäre noch selber plotten, aber mit mehreren Farben ist das halt immer so ne Sache.
Erster Eindruck war gut, ob sie halten werden wird sich im Laufe der Zeit zeigen
https://www.risicosfizio.it/prodotto/alfa-romeo-giulia-resin-aufkleber-paddelwechsel/?lang=de
-
Heut gab's bisschen Stickertuning.
Von den versprochenen 10PS merke ich aber bis dato leider noch nichts....
-
Heut gab's bisschen Stickertuning.
Von den versprochenen 10PS merke ich aber bis dato leider noch nichts....
-
Bevor hier und in der anderen Anzeige die Frage aufkommt, gilt der Preis je Reifen, oder für beide ?
der Preis bezieht sich auf beide Reifen
-
Doppelpost?
Nope, sind unterschiedliche Größen
-
Verkaufe hier zwei gebrauchte Pirelli P Zero Sommerreifen in den Maßen 285 40 R20.
Profil ca. 5-6mm
DOT KW50/2020
Versand möglich.230,- VHB
-
Verkaufe hier zwei gebrauchte Pirelli P Zero Sommerreifen in den Maßen 255 45 R20.
Profil ca. 5-6mm
DOT KW43/2021
Versand möglich.220,- VHB