Wroclaw, Polen, 2023, Ultrace Treffen
Beiträge von benson_QV510
-
-
Lago di Garda, Italien, 2022
-
gestern die Dachbox wieder montiert, am Samstag geht´s los.
kleines Detail an der Box darf natürlich nicht fehlen
die Q ist wieder im Lande, paar Impressionen anbei, der ein oder andere wird deuten können wo es hinging
-
Natürlich durfte ein Besuch an der Rennstrecke nicht fehlen und siehe da, McLaren hat mit einem F1 Boliden (2023) und Alex Dunne (F2 Fahrer) einige Testfahrten gemacht.
Man kommt ohne Probleme ziemlich nah an die Strecke ran und es führt auch ein Wanderweg komplett herum.
-
Die Q ist wieder im Lande, knappe 1640KM draufgeschrubbt, lange nicht mehr so Sprit sparend unterwegs gewesen, geschuldet dem Tempolimit und der Dachbox
Es ging nach Zandvoort, Holland in eine kleine Ferienanlage.
Anbei ein paar Impressionen.
-
-
-
Haben vergangenes WE auch die Bremse an meiner Q komplett neu gemacht, Scheiben + Beläge.
Vorher in den Bremsenservice Modi gegangen und Kolben zurück gestellt, danach die Kiste ausgemacht, alles getauscht und wieder gestartet.
Keine Fehlermeldungen oder sonstiges.
-
gestern die Dachbox wieder montiert, am Samstag geht´s los.
kleines Detail an der Box darf natürlich nicht fehlen
-
ready for takeoff, am Samstag geht's los
kleines Detail an der Dachbox darf natürlich nicht fehlen.
-
Das steht bei mir nächste Woche an, aber ohne Scheiben.. Gabs Probleme?
Ich habe nur 4 Logenplätze übrigens
nein gab keine Komplikationen, alles easy
-
gestern kam die Bremse neu da die alte nach dem Ringwochende mehr als durch war.
Brembo Scheiben mit EBC Bluestuff Belägen.
Leider kamen die Stahlflexleitungen nicht mehr rechtzeitig an (nächste Woche gehts in Urlaub mit der Quh) , kommen dann im Zuge des KW DDC Fahrwerks mit rein.
-
gestern kam die Bremse neu da die alte nach dem Ringwochende mehr als durch war.
Brembo Scheiben mit EBC Bluestuff Belägen.
Leider kamen die Stahlflexleitungen nicht mehr rechtzeitig an (nächste Woche gehts in Urlaub mit der Quh) , kommen dann im Zuge des KW DDC Fahrwerks mit rein.
-
-
-
Castle&Cars Biergarten am Schloss Langenburg
-
-
-
Giulia QV aktuell 45200KM hab ihn aber auch erst seit vergangenen Samstag mit 44850KM gekauft
heute die 50tkm voll gemacht
-
sehr chic mit den Felgen in Silber.
Zwecks Bremssättel, wie wäre es mit einem dunklen Grün wie dass vom Kleeblatt?