Beide Ferrari Piloten und P. Gasly wurden eben disqualifiziert
Beiträge von benson_QV510
-
-
Preisupdate 180,-
-
mich ärgert viel mehr, das ich doch nur über RTL empfangen kann.
woran scheitert es denn? Gab ja einige Tipps
-
Preisupdate 180,-
-
Find die Höhe mit der Radreifen Kombi schon perfekt.
2-3cm würden Ihr nicht schaden, vorallem an der VA finde ich Sie etwas zu hoch. Übertrieben tief will ich sie jetzt auch nicht runterschrauben. Aber ist wie alles Geschmackssache
Anbei noch ein Bild von der gestrigen Schaumparty.
-
Genau, fungiert wie eine Schraube, rechts rum dreht man fest, links rum löst man...
-
Feder muss man nicht entfernen, lediglich die weiße Kunststoffschraube entfernen und behutsam die Rückleuchte "rausdrücken".
-
Servus,
ist hier jemand nächsten Sonntag am Start?
Grüße
-
heute die 20 Zöller montiert, stehen richtig schön saftig drin (breite)
Jetzt könnte dann mal so langsam mein KW DDC Fahrwerk kommen für die nötige tiefe
-
heute die 20 Zöller montiert, stehen richtig schön saftig drin (breite)
Jetzt könnte dann mal so langsam mein KW DDC Fahrwerk kommen für die nötige tiefe
-
das sieht für mich nach einer Schablone für irgendetwas aus? Muss man bei der Dämmmatte evtl noch was schneiden?
-
alte Bekannte #schluckspecht
-
sei froh das es die VFL Leuchten sind
die FL Leuchten sind um einiges teurer (leider)
-
meines Wissens nach gibt es nur zwei Verschiedene Rückleuchten für die Giulia.
Entweder die "roten" (VFL) oder die "schwarz/grauen/ Klarglas" (FL) Rückleuchten.
Du brauchst laut deinem Bild die roten und nicht wie du schreibst die dunkleren Rüllis vom Facelift.
Es passen also alle beide von deinen Links. Allerdings musst du aufpassen da du bei dem ATP Link die rechte Rückleuchte ausgewählt hast.
-
Hat eigentlich mal jemand der diverse Präventivmaßnahmen verbaut hat (Radarkäfig, erweiterte Wegfahrsperre etc.) bei seiner Versicherung nachgefragt, ob diese dann evtl billiger wird?
ich zitiere mich mal eben selbst da ich jetzt bei meiner Versicherung (WGV) selbst mal nachgefragt habe, wie schon vermutet, negativ.
-
Servus, traumhafte Farbe, die hätte ich mir auf meiner Quh auch gerne gewunschen
Was planst du denn für Umbauten?
-
gestern kleine Ausfahrt zum Eis essen bei dem herrlichen Wetter.
Bin am überlegen diese Woche schon die 20 Zöller drauf zu schmeißen
-
kleine Ausfahrt zum Eis essen bei dem herrlichen Wetter.
Bin am überlegen nächste Woche schon die 20 Zöller drauf zu schmeißen
-
Servus aus Crailsheim
-
endlich wieder sauber