Also läuft diese nicht Autark sondern muss getrennt bestromt werden um die Parkfunktion nutzen zu können.
so lese ich das auch raus, ja
Also läuft diese nicht Autark sondern muss getrennt bestromt werden um die Parkfunktion nutzen zu können.
so lese ich das auch raus, ja
Ich habe die FitCamX vor ein paar Tagen auch in meine Giulia eingebaut.
In der Anleitung steht dazu folgendes.
Wenn das Fahrzeug aus ist, schaltet sich auch die Dashcam aus, allerdings läuft die Cam auch ca. 1 Minute ohne Stromanschluss, als ich sie noch nicht verbaut hatte und geschüttelt habe.
Bitte nicht übel nehmen, aber wenn ich ehrlich bin, ist so ein Flügel hinten für mich auch nichts.
Erinnert mich so an die Tuning Szene von Fast and Furious. 🙈
Vielleicht bin ich auch schon zu alt 🤣
Aber zum
sind die Geschmäcker ja verschieden
Wünsche dir viel Erfolg beim TÜV und Spaß mit dem Teil.
kein Problem Tributo, nehme ich dir nicht übel, über sowas stehe ich schon lange drüber und mach das was mir gefällt
Mein Carbondach (MY 2021) ist magnetisch.....
Hat Luigi irgendwann klammheimlich ersatzlos gestrichen....
dass das irgendwann gestrichen worden ist weiß ich, dein Carbondach ist aber Sicht-Carbon? Ich dachte wenn es lackiert ist, ist es definitiv kein Carbon, scheint ja aber doch so zu sein.
Meinst Du das den auch eingetragen bekommst??
Ich werde mal mit meinem TüV'ler des vertrauens quatschen was er meint, immerhin ist es ja ein OEM Teil das es so auf der "Giulia" gab.
Hatte ich auch schon überlegt, ist hier auch einen separate GPS Antenne für die Frontscheibe dabei?
nein
Heute meine FitCamX (vorne u. hinten) Dashcam verbaut.
Heute meine FitCamX (vorne u. hinten) Dashcam verbaut.
Btw lackiertes Carbon Dach? Gab ja hier in irgend einem Thread mal ne Diskussion darüber.
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht so recht, ob ich das gut finden werde. Irgendwie steht die QV mit KW-Fahrwerk und 20 Zoll ziemlich satt und "rund" da. Ich befürchte, dass die "Theke" das Gesamtbild "unrunder" macht. Mal sehen, wie es fertig montiert aussieht...
Das kann natürlich sein, mal schauen. Nächstes WE kommt jetzt endlich erst mal das Fahrwerk rein.
Flügel kommt dann (wenn überhaupt) erst später drauf.
Was das?
GTAm Heckspoiler?
100 Punkte
Hoffentlich nicht GTAm Heckspoiler aus China, der soll bei einigen schon abgeflogen sein.
keine Angst Andre, bis dato sind ja zumindest meiner Meinung nach nur hochwertige Teile an meiner Q verbaut worden, da werde ich jetzt nicht mit AliExpress Teilen anfangen
Heute nen Schnapper gemacht was eig erst sehr spät auf meiner "Wish" Liste stand, aber bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen.
Die Tage bald mehr dazu
Heute nen Schnapper gemacht was eig erst sehr spät auf meiner "Wish" Liste stand, aber bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen.
Die Tage bald mehr dazu
Daher meine Frage an euch:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Bestellung bei KW oder über einen Händler und kennt eventuell Wege, wie man das Fahrwerk schneller bekommt? Gibt es evtl. Händler, die das V3 für den Alfa Romeo 156 2.0L auf Lager haben oder eine Möglichkeit zur Expresslieferung?
das Fahrwerk wird auf Bestellung gefertigt, mein KW DDC war auch mit 6-8 Wochen angegeben, am Ende hat es knapp 4 Monate gedauert.
Mein Bekannter über den ich das Fahrwerk bestellt habe kennt den Chef und diverse andere Mitarbeiter (Fertigungsleiter) dort, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, da gibt es "keinen Weg" damit da irgendetwas schneller geht
... von innen oder von außen?
natürlich von innen, da war auch der Grauschleier
Meiner Meinung nach sieht man auf dem Foto deutlich den Grauschleier genau vor der Kamera innen auf der Scheibe.
War tatsächlich etwas dreckig. Hab ich gereinigt, hat aber keine Abhilfe gebracht.
Ausflug zum Castle&Cars Motorsporttag 2025 am Schloss Langenburg in mehr als netter Gesellschaft
Castle&Cars Motorsporttag 2025 am Schloss Langenburg in mehr als netter Gesellschaft
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es geschehen wohl doch noch Wunder