Back to topic. Julchen macht ne gute Figur beim parken.
Beiträge von benson_QV510
-
-
Ich kenne auch Leute die nehmen dicke Styroporplatten. Das ist ja jetzt wahrlich keine Raketenwissenschaft.
-
sowas zb. einfach mal in Kumpel Google Reifenschoner eingeben.
-
Meine ist seit neuestem von 04 bis 10 auf Saison.
dank Firmenwagen wird die Q jetzt nur noch und ausschliesßlich für Spass Fahrten gestartet. (Bei 20k km in den ersten 14 Monaten auch zwingend erforderlich)
Wie machst du das mit den langen Standzeiten?
Alle 14 Tage mal starten und 3 Minuten laufen lassen?
Gar nicht anpacken und sogar Batterie ausbauen?
Stehplatten der Reifen ist ja auch noch ein Thema.
Meine steht trocken in nem Hochparkhaus und wird noch ne KFZ-Plane als Schutz für die kommenden Monate bekommen.
Gibt es vielleicht ein paar Tips und Tricks der alten Hasen unter euch?
Werd ich so handhaben wie ich es 11 Jahre mit meinem E46 Coupe damals gemacht habe. Bleibt in meiner Garage stehen, wird abgedeckt, Batterie ans CTek und unter die Reifen kommen Reifenschoner drunter.
-
-
Moin,
wie schon in der Überschrift hervorgeht bin ich auf der Suche nach einer Heckklappe für eine 952 Giulia.
Einfach mal alles anbieten.
Danke und Gruß
-
Deine Q ist echt schön geworden, aber das Kuchenblech ist vieeel zu lang.
Zum knipsen hast ja auf Magnete umgerüstet.
Werd das auch bei meiner GTV so machen. Da kommen keine Löcher mehr rein.
Ist auch nich länger als das was aktuell drauf ist.
-
die Q wird demnächst auf Saison laufen.
-
heute der Q mal wieder etwas Auslauf gewährt nach knapp 2 Wochen Abstinenz (Montage)
-
da ich meine QV höchst wahrscheinlich demnächst auf Saison anmelden werde brauche ich meine 19er Classico Felgen mit fast neuen Winterschluffen nicht mehr, bei Interesse kannst mir ja mal eine PN schicken, dann können wir weiteres besprechen.
-
Heute vor einem Jahr hab ich meine jetzige Q begutachtet und auch gekauft.
Danach gab es ja leider einige Probleme mit dem Händler etc. wie sich der ein oder andere evtl. noch daran erinnern kann.
Dauerte ja dann noch eine ganze Weile bis Sie endlich bei mir auf dem Hof stand.
-
Da fällt mir direkt "6 Underground" ein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal ein paar bewegte Bilder meiner Giulia QV die ich mittlerweile mit einigen leckeren Schmankerln veredelt habe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mal ein paar bewegte Bilder.
Stimmt, die vorderen "hinteren" sind ja aus Fleece.
Die hier gezeigten wurden mir zugesendet von einem Hersteller der die Replika GTAm Kits vertreibet, deswegen dachte ich zuerst das ist evtl die hintere Schale weil es die zusätzlich dazu gibt.
Wahrscheinlich weil die Kotflügel ja breiter sind.
-
Hab nochmal etwas recherchiert, die GTA/GTAm hat Öffnungen in den Radhausschalen damit die Luft aus den Kotflügeln entweichen kann. Sollte ja kein Problem sein das bei den Q Schalen ähnlich zu lösen.
-
-
Hmmm
Ich könnte mich irren, aber ist der Kohlefaser heck Diffusor für 2300 Euro nicht sehr günstig?
Zumal er augenscheinlich von koshi ist...
der ist sogar TEURER als bei KOSHI Carbon Deutschland, + shipping und Zoll zu uns eher uninteressant.
https://www.koshi-carbon.de/Alfa-Romeo-Giulia-QV-Koshi-Diffusor-italian-stripe-Carbon
-
weiß zwar nicht wieso deine Bellas mit einem Formelwagen kollidieren
aber mit AI hat mir mein Bruder vor einiger Zeit auch mal paar Bilder erstellt (auch mit Unfall)
-
Ja das ist wahrscheinlich das Problem, dass die Federn nicht zu den Dämpfern passen, deswegen will ich mir ja ein Fahrwerk holen, aber auch nicht auf meine adaptiv Funktion verzichten
dann kann ich dir nur das KW DDC wärmstens empfehlen