Fabri, vielen Dank für die Info. Genau das wollte ich hören, dass es mit Getriebe zusammen ausgebaut werden kann.
Hätte da noch eine Frage an die Experten. Ich hatte mir einen angeblich defekten Motor geholt. Hier soll der Kopf defekt sein, wurde schon mal instandgesetzt. War für mich zum Üben und Lernen gedacht. Quasi einmal zerlegen und schauen wie das ganze funktioniert ![]()
Nun habe ich gestern den angeblich defekten Kopf abgenommen. Und zu meiner Verwunderung sah alles gut aus. Leider weiß ich nicht genau was dran gewesen soll. Ich hab mal paar Bilder angefügt, vielleicht können die Experten darauf was auffälliges erkennen. Mir ist lediglich bei Zylinder 4 aufgefallen, dass der Kolben sehr verrußt war. Alle anderen hatten zwar Öl ABlagerungen aber glänzend. Der eine jedoch nicht, der ist matt und voller Ruß, keine Ahnung ob das eine Bedeutung hat.
IMG_2476.JPEGIMG_2477.JPEGIMG_2478.JPEGIMG_2479.JPEGIMG_2480.JPEGIMG_2481.JPEGIMG_2482.JPEGIMG_2483.JPEGIMG_2471.JPEGIMG_2472.JPEGIMG_2473.JPEGIMG_2475.JPEG