Alles anzeigenHast du schon? Selbstverständlich kommt der Sound unter Last bei einer Vorbeifahrt anders rüber als im Leerlauf hochdrehend.
Aber alles Fake News von Stellantis Gegnern.Vielleicht sind ja auch die ganzen Testvideos bearbeitet durch von Stellantis bezahlte YouTuber
Komm mal klar und hör z.B. bei dem hier mal genau hin. Ist das auch bearbeitet?
Das Ding klingt einfach so, speziell das Tackern bei geöffneter Motorhaube ist ein Traum.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe nicht geschrieben, dass der Sound fake ist, sondern dass er meiner Meinung nach verfälscht rüberkommt. In dem Video werden fast nur Höhen wiedergegeben. Ja, man hört auch in anderen Videos turbinenartige Geräusche, aber nicht so extrem. Tackern bei geöffneter Motorhaube ist bei Direkteinspritzern leider nichts Neues, ist bei meinem 2-Liter BMW B48 auch nicht anders.
Wäre schön, wenn du deine Sprache mal etwas überdenkst und einem nicht Aussagen unterschiebst. Ansprachen wie „Komm mal klar“ kommen etwas biestig rüber. ![]()