Alles anzeigenSelber na ja, auch der Anspruch, sich an den Eigenschaften oder den Materiellen eines Bentleys zu orientieren, zeugt schon von Selbstbewussten. Da reicht es dann nicht aus, seine Modelle umzubenennen oder zu viele Ziernähte im Innenraum zu verwenden.
Zu den Eigenschaften eines Bentleys gehört auch das fahren und da liegen zwischen diesem und der STLA Architektur schon noch so 2 bis 27 Unterschiede.
Und das sie sich realistisch nicht in der Position sehen, habe ich wohl in dem Artikel überlesen, immerhin geben sie zu, dass das ein Weilchen dauern kann.
Aber macht schon Sinn, den Weg in Richtung Premium/ Luxus will ja sonst auch keine Stellantis Marke gehen
Fährst du eigentlich aktuell ein Stellantis Produkt?
Ich verstehe es einfach so, dass sie sich an dieser Art von Luxus orientieren: Hoher Komfort, feines Material etc. , aber im Gegensatz zu Alfa nicht in Richtung Sportlichkeit. Irgendwelche Ziele muss man sich ja stecken.
Hab da aber auch keine Leidenschaft für, hätte wahrscheinlich DS und auch Lancia schon eingestampft oder vereint wie Opel/Vauxhall.
Ich selbst hab momentan kein Stellantis-Produkt. Beim letzten Kauf gab es einfach keinen Alfa, der gepasst hätte. Meine Mutter fährt seit 2011 ihre Giulietta MA, meine Nichte hat seit Dienstag einen aktuellen Corsa GS.