Oha, DAS finde ich ja sehr interessant. Heißt dann ja, dass ich mir den Testkauf sparen kann, oder ?
(ich habe auch die 360° LEDs von XSTORM (gekauft bei Wish) eingebaut und war jetzt schon kurz davor, mir die Osrams mal zum Vergleich zu bestellen.
Erst Mal frohes neues Jahr...
Denke mal dass das ein Problem im Zusammenhang mit dem 159 bzw Spider ist. Die Nightbreaker LED habe ich in mehreren Autos schon gefahren (Bekanntenkreis}. Fand die durchaus hell. Im Kadett als H4 sind die der Hammer. Vielleicht passen die einfach nicht zur Lampenform des 159. Die Gen1 H7 LED's von Osram (ohne Zulassung) waren im 939 unfahrbar. Die LED's bei Wish, die du empfohlen hattest, waren da viel besser. Die gibt es aber wohl in der Form bzw dem Hersteller auch nicht mehr.
Wollte miit den neueren Osram halt in die Legalität. Sind ok, könnten aber heller sein. Scheinwerfer sind relativ neu und korrekt eingestellt. Werde sie aber definitiv nicht nochmal kaufen um das Fernlicht ebenfalls legal zu bekommen. Da sind jetzt die von Wish drin. Kann damit leben..
Seltsamerweise sind die Gen1 H7 (waren vom Vorbesitzer im Spider verbaut} im Beetle Cabrio von meinem Bruder Recht gut.
Aber der 916 hat ja keine H7. Vielleicht sind die passenden von Osram ja gut. Die werden mittelfristig auch günstiger